was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • :tren:

    Dein Kalorienverbrauch hätte ich gern

    Die Nährwerte sind topp. Lass dich vom fettigen Glanz der Pizza nicht täuschen.


    Das Blech hat ca


    400g Protein

    200g Kohlehydrate

    davon 50g durch Zucker der Ananas

    30g Fett


    Durch Rinder Tatar, Schinken und Protein Käse absolute gesunde Eiweiß Bombe.

    Isst man ja auch nicht an einem Tag auf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich so etwas essen würde würde ich vor Angst zu viel Fett anzusetzen sterben - kenne nur alles oder nichts. Moderation fällt mir unglaublich schwer.

    Ein Stück Pizza geht nicht - wenn muss es eine Familienpizza sein 🤣... Und irgendwie brauche ich so wenig Kcal das ich (gefühlt) kaum etwas essen kann 😅...


    Esse gerade : 375 g Hähnchenbrustfilet, 200 g Nudeln mit Tomatensoße - wenn ich das dann nach 15 Minuten verschlungen habe fiebere ich erwartungsvoll der nächsten Mahlzeit entgegen. Haha.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Was ist denn das?


    Sieht lecker aus.


    Von weitem und ohne Brille sieht es aus wie ne Art Baklava


    Sizilianische Canoli mit Füllung, Weiße Schokolade, Limone, Pistazien und klassische mit süßen Ricotta, ist ein traditionelles und sehr aufwändig zu produzierendes Gebäck aus Süditalien, das bekommt man sehr selten hier so handwerklich hergestellt deswegen hab ich so einen überteuerten Einkauf gemacht wo ich mir grade an den Kopf fasse dafür hätte ich auch das Hydrolysat kaufen können... warum hab ich das gemacht

  • Werbung
  • Vielleicht weil es total geil schmeckt?

    Sieht tatsächlich so aus.. wenn ich mir in dem Thread hier so die Bilder anschaue überlege ich Powerlifter oder Strongman in der offenen Gewichtsklasse zu werden - einfach nur um eine Ausrede zu haben um fett zu werden und den ganzen Tag zu fressen so viel ich will.. 🤣 aber dann jammere ich bei 120 kg wieder das ich gern in Form wäre.. meine Genetik lässt hohes Gewicht, viele Kcal und Form gleichzeitig wohl nicht zu - Rotz Genetik 🤣..


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist sehr schwer zu machen und dauert 2 Stunden aber es lohnt sich. 😎

    köfte sind geil. Denke mal nimmst stark fettreduziertes Hack oder

  • Werbung
  • Werbung