was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Heute beim Döner Mann hier um die Ecke gewesen, Lahmacun bestellt und gesagt bitte scharf machen - als er dann dieses Gewürz da drauf gemacht hat ganz altklug

    gefragt "das ist Pul Biber ne?", er total begeistert "Ja, Pul Biber, ja ja, gut scharfe Essen".. also zusammengefasst, ich lebe doch nicht hinter dem Mond und esse seit Jahren etwas, dessen Namen ich nur bis vor kurzem nicht kannte.


    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ehrlich gesagt kannte ich vorher ebenfalls nicht den genauen Namen. Bin über Exbb auch erst drauf gekommen. Bei uns wird's Umgangssprachlich einfach scharfes Pulver genannt bzw Chili Pulver. Aber man lernt nie aus. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Hahaa der essthread und alles OT... xD



    Fresskick gehabt und erstmal 2x 400g Dr Oetker Sahnepudding Haselnuss mit extra Zucker vernichtet

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wir hatten Bandnudeln (Trojena oder wie die heißen) mit Hähnchen Rahmgeschnetzeltem und Shimeji Pilzen (koreanische Buchenpilze) und Kapern


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Boah du Sack ich liebe Tortellini ala Panna....hab noch welche für die Mikrowelle, aber bin zu faul die jetzt zu machen, meine Frau braucht zuwendung, hatte zu viel Rose Wein zum Abendessen und das GuteNacht Poppen hat sie zu sehr durchgeschüttelt, jetzt liegt sie halbtot im Bett und jammert ;(8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG