was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • verkaufst du jetzt schon aktiv Fleisch? Dir würden wir hier einen Thread machen, wenn du Interesse hast und die Jungs hier auch?

    Ja schon lange aber halt nur in der Region. Haben noch nicht soviele fixe Abnehmer für Lamm/Schaf und Fohlen/Pferd. Bauen das gerade etwas auf und wenn die Nachfrage da ist werden wir den Bestand auch um einiges erhöhen.


    Versand ist an sich auch kein Problem, wie gesagt habe ich schon getestet und läuft super.


    Rind und Schwein lässt sich halt um einiges leichter verkaufen, da kauft dir die Metzgerei das ganze Tier ab.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hattest du nicht gesagt das du den Lean Käse vom Kaufland hattest? Hab die nächsten zwei bei mir besucht aber leider nichts gefunden. Ist das nur ein regionales Angebot? Hab ein Protein Mozzarella mit fast identischen Nährwerten gefunden aber das war es auch schon.

  • Werbung
  • Hattest du nicht gesagt das du den Lean Käse vom Kaufland hattest? Hab die nächsten zwei bei mir besucht aber leider nichts gefunden. Ist das nur ein regionales Angebot? Hab ein Protein Mozzarella mit fast identischen Nährwerten gefunden aber das war es auch schon.

    Ja von Kaufland. Hat aber eine Weile gedauert bis die ihn fest ins Sortiment aufgenommen haben. Gibt es am Stück und Geraspelt.


    Ich glaube der ist England importiert.


    Edit: Der Protein Mozzarella ist auch absolut spitze.

  • Werbung
  • Dann verstehe ich nicht wieso ich das nicht gefunden habe. Wäre echt super als Käse Ersatz für Pizza/Pasta usw. Müsste doch dann direkt beim normalen Käse sein oder haben die da ein besonderes Versteck dafür?

    Ja der liegt direkt neben anderen Schnittkäse wie Tilsiter, Gouda, Edamer ect. Hellblaue Tüten


    Ist tatsächlich importiert aus UK