was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Pumpkin Spice Spekulatius Butterkeks Kaiserschmarn mit Hokkaido Kürbis und Erythrit, Zimt und Apfelmark, davor gabs nen Blackline Spekulatius Whey Shake.


    andere so: Fleisch mit Reis, Du so: xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx


    😅👍🏻

  • Werbung
  • andere so: Fleisch mit Reis, Du so: xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx


    😅👍🏻

    Ist quasi nur pürierter Kürbis mit Pancake Masse, Spekulatius gewürz und Shortbread aroma, hat 2 Minuten gedauert war aber ziemlich geil, Kürbis schmeckt einfach genial zu allem.


    Pumpkin spice Latte mit Kannebulle/ Zimtschneckenmonster





    heute ist Jahrestag da gönnt man sich waren vorhin noch bei KFC und nachher gibts kilo lachs und oder Döner/Pizza.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sieht mega aus - Pul Biber? Noch nie gehört. Wo gibt es das, also Bundesland wo Du das isst zum Beispiel, was genau ist das- und das Wichtigste: ist lecker?


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Sieht mega aus - Pul Biber? Noch nie gehört. Wo gibt es das, also Bundesland wo Du das isst zum Beispiel, was genau ist das- und das Wichtigste: ist lecker?


    Liebe Grüße


    Мишка

    Am Ende ist eine Fertig Mischung zerstoßener Paprikasorten. Schärfegrad beliebig wählbar.

    Es gibt Sorten die werden mit Chilis aufgepeppt.

    Die meisten türkischen Buden müssten sowas auf Halde haben.

    Damit wird auch oft die scharfe Sauce angemischt.

    Mein Laden hier hat da eine spezielle Mischung die, ähnlich wie das Brot (selbstgebacken, selbstgeknetet) nicht komplett von der Stange ist.

    Klar, den Standardkram bekommt man auch.

    Aber man kennt sich und der Kollege weiß, wenn der kleine Dicke kommt, der kann was ab.

    :-thumb2-:


    Die Jalapeños waren jetzt nur mal zum probieren dabei. Eigentlich gehören die da nicht rein.


    Ich begebe mich gleich mit den feuchten Tüchern und einem Stirnband gegen den Angstschweiß aufs Klo.

    :D


    Bundesland NRW.

    Weit im Westen.

    Sollte aber jeder gute Döner Laden haben.

  • Werbung
  • Danke man !


    Oh oh, West NRW - da lebe ich auch - in einem RISIKOGEBIET 😱🤣...

    Werde nach der Diät mal in Dönerläden in meiner Umgebung fragen - zum selber machen bin ich dann vermutlich zu faul. Haha.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!