was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Elite Pro Complex von ESN gibt dem Porridge eine bomben Konsistenz

    Habe mir beim ersten mal mit diesem Produkt 60 Gramm in 250ml Milch in den Shaker gekippt.

    Über Nacht im Kühlschrank wurde es Pudding.

    Eigentlich geil, habe nur blöd geguckt als im Auto nix aus dem halbvollen Shaker kam.

    :grin:

    Aber für porridge oder so top.

  • Werbung
  • Werbung
  • für Fortgeschrittene: Penis Vergrößerung auf natürlicher Basis 8-]

    Ist mein Wespen Friedhof auf Balkonien. Töte alle 2min gefühlt ne Wespe wenn ich sie kriege, und sammel die in nem Kübel.


    Mal sehen, vielleicht gibt es demnächst Rezepte....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dann kriegen die Kadaver wohl heute ne Feuer Bestattung


    Edit: hab gelesen, Allergiker haben ne Ausnahme. Also nutze ich meinen Freifahrt Schein und kille die nervigen Fotzen weiter

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Selbstgemachte Hühnersuppe mit Markklößen, Maultaschen, Fladle und Backerbsen. Dazu viel Gemüse und Hühnerfleisch, lecker.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • joar aber der normaler light käse aus discounter hat noch 10gr mehr fett als der von dir und der schmeckt schon hart an der grenze, kann mir nicht vorstellen das der überhaupt noch nach käse schmeckt^^

    habe ich auch gedacht.

    Aber den EatLean Käse haben sie erstaunlich gut hinbekommen.

    Er schmeckt zwar nicht wie ein Gauda aber essbar ist der auf jeden Fall.

  • Werbung