was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja für die Soßen von DarkTyr brauchste doch nen Waffenschein. Kann man bestimmt auch biologische Bomben mit basteln 8-]

    Jo das denk ich mir immer Abends/Morgens danach auf der Toilette, das ne biologische Bombe in meinem Arsch explodiert ist xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Laugenbrötchen mit 200g Hähnchenbrustfiletaufschnitt.

    Quick&Dirty

    ja man, willkommen zurück im Leben. Keine Wurzeln mehr, keine Kräuter mehr du müsstest ein anderer Mensch sein jetzt oder ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da mein Schwiegervater letztens Geburtstag hatte und wir einen Kuchen gebacken haben und ich daran Spaß hatte, habe ich mich heute als Konditor versucht...


    Gemacht wurde ein Rührteig aus Mehl, Eier Zucker und Cheesecake Flavor Drops. Dann wurde der Teig getrennt, die Bodenschicht wurde mit Nutella und Butterspekulatius Splittern gemischt, darüber die obere Schicht mit Sauerkirschen.


    Bin mal gespannt, Fotos folgen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung