was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das ist doch eigentlich das gleiche wie Reisflocken zart nur noch mit Geschmack oder?

    Dachte ich zunächst auch, aber reisflocken lösen sich bei mir nie so cremig auf wie das hier.

    Einfach heißes Wasser drüber und du hast ein sehr leckeren Brei mit geiler Konsistenz. Normale Resiflocken sind bei mir immer "mehlig" geworden.



    Geil danke; Hälfte vom Preis wie das von Produkt von Mike S.

    Jup, musst nur drauf achten, das hier kein Protein dazugegeben wurde und du ~10€ Versandkosten aus England zahlen musst (weswegen ich direkt 4 Tuben bestellt habe)


    Aber Sorte "Salted Caramel" ist einfach nur lecker!

    LARP Account :-L

  • Dachte ich zunächst auch, aber reisflocken lösen sich bei mir nie so cremig auf wie das hier.

    Einfach heißes Wasser drüber und du hast ein sehr leckeren Brei mit geiler Konsistenz. Normale Resiflocken sind bei mir immer "mehlig" geworden.

    Jetzt bin ich auch heiß drauf das mal zu probieren :D habe das gleiche Problem mit den Reisflocken - machst du dann noch Whey rein oder wird es dann zu süß?

  • Werbung
  • Jetzt bin ich auch heiß drauf das mal zu probieren :D habe das gleiche Problem mit den Reisflocken - machst du dann noch Whey rein oder wird es dann zu süß?

    Habe ich noch nicht probiert das Whey beizumischen, gibt wenn ein Shake dazu. Das Produkt ist an sich schon relativ süß, könnte mir vorstellen das das mit zusätzlich Whey zu süß für meinen Geschmack wird.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • hast du das von Mike S mal probiert? wenn ja wie war es? :)

    So wie er sich gibt schmeckt das bestimmt nach Sperma, der Typ kommt dabei rum wenn man den Schwulen Jungen gemobbt hat in der Schule der aber eine Wunderlampe findet und ein Dschinn ihn den Traumkörper will den er immer wollte, der hat zwar eine bomben Symmetrie aber der gayt so hart rum da läuft so eine Regenbogen Soße aus meinem Bildschirm.

  • So wie er sich gibt schmeckt das bestimmt nach Sperma, der Typ kommt dabei rum wenn man den Schwulen Jungen gemobbt hat in der Schule der aber eine Wunderlampe findet und ein Dschinn ihn den Traumkörper will den er immer wollte, der hat zwar eine bomben Symmetrie aber der gayt so hart rum da läuft so eine Regenbogen Soße aus meinem Bildschirm.

    Metro Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    so vieles an dem bild ist falsch

    aber die mieze ist süß ?❤️

    wie meinst du das ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung