was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Südtirol, ganz im Norden von Italien.....knapp 80 km von der österreichischen Grenze entfernt.

    Alles klar also ganz andere Ecke. War für paar Wochen in der Gastro tätig als Urlaubsvertretung. Die kamen aus Kalabrien. Sehr schöne Ecke muss ich sagen. Hab Bilder von ihren Häusern gesehen. Einfach Traumhaft muss ich sagen. Essen ist ebenfalls Bombe.

    • Offizieller Beitrag

    Dinkel Flocken mit Soja protein crispy chia Samen Leinsamen quinoa und haferkleie und gerieben Apfel drüber mit Milch ?

    Das klingt nach Durchfall nach dem Verzehr ?

  • Werbung
  • Kann diese Chia Samen nur empfehlen, selbstverständlich gern in Verbindung mit Haferflocken. Man kackt sich hinterher 3x aus innerhalb einer halben Stunde, aber der Darm ist leer und sauber.

    Esse morgens immer 200g Haferflocken und 40 g Chia + paar Cranberries zur Zeit weil ich mit den Kalorien nicht hinterher komme. Dazu Eiklar und Whey Kaffee.


    Das ist ein großer Vorteil an Ballaststoffen. Der Kot hat einfach eine zu kurze Verweildauer im Darm und hat keine Zeit krebserregende Stoffe abzulagern. Bei Menschen die den ganzen Tag nur Müll essen und aller 2 Tage mal aufs Klo müssen können die Giftstoffe im Darm schön arbeiten. Das über Jahre.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Welche Pancakes könnt ihr aktuell so empfehlen (als Pulver)? ehemaliger-110 du hattest mal paar Marken empfohlen mein ich aber ich finds nicht mehr.

    Als Pulver.. weiß ich leider nicht mehr welche das waren, aber ESN hat praktischerweise diese fertig Beutel, aber ehrlich gesagt mittlerweile trinke den Shake zu einem normalen Pancake da ich irgendwie auf Butterkeks shakes hängen geblieben bin, ansonsten esse ich wenn dann eher Frenchtoast mit Whey, finde ich eine Ecke geiler als Pancakes da dieser warme Kuchenflavor brutal ist, bei dem ESN würde ich den Pancake in neutral holen und mit Milch machen und Flavdrops, der Hausmarke Geschmack ist zwar ganz gut aber Butterkeks ist geiler.



    Hafermehl, paar Eier, Milch und Lieblingswhey zusammen mixen dauert nicht länger und hast frische Zutaten dabei.

    Aber je nach Arbeitsplatz schwierig, mein Spint damals war so klein da hat nix reingepasst zumal alles überall schmierig war (metallbau) und die Hände erstmal sauber zu kriegen trotz Felgenreiniger da ist die Pause schon um.


    Rip Handwerk gottseidank hab ich meinen Arsch gerettet und geh niemals mehr in diesen Bereich.

    Undankbarer Berufszweig den unsere Poltik richtig schön kaputt gemacht hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung