was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Als schön sieht das nicht aus erinnert an etwas anderes :-o.

    Man nennt es Köfte und wenn du die Möglichkeit hast Probier mal, wird aus Rinderhackfleisch gemacht und es wurde so konzipiert,das es gut schmeckt aussehen ist leider diese klassische Form??

    Man könnte sie etwas platter oder größer machen??

    Aber geschmacklich kenn ich kein der probiert hat und gesagt hat ist nicht meins, aber gibt es bestimmt auch

  • Werbung
  • Werbung
  • Man nennt es Köfte und wenn du die Möglichkeit hast Probier mal, wird aus Rinderhackfleisch gemacht und es wurde so konzipiert,das es gut schmeckt aussehen ist leider diese klassische Form??

    Man könnte sie etwas platter oder größer machen??

    Aber geschmacklich kenn ich kein der probiert hat und gesagt hat ist nicht meins, aber gibt es bestimmt auch

    Nein es ist sehr gut Köfte kenn ich, es sieht nur etwas unglücklich auf dem Bild aus . Aber lassen Sie es sich schmecken :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jz übertreibt ihr aber, seit ehrlich die Dinger sind geil und so kake sehen sie auch nicht aus, seit Ehrlich ihr würdet das sofort essen würdet ihr es einmal riechen

    ich liebe Köfte und die türkische Küche generell ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Baklava ist eins der wenigen Süßigkeiten die ich liebe.


    Daim ist auch geil, Daaaaaaim :love:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung