was esst ihr gerade

  • Werbung
  • Heute Huhn mit Reis - Broccoli . In ligh Ketchup ertränkt und dazu Shakes das 3x . Langt dann auch wieder für 2-3 Tage mit dem Gericht. <X

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist Hühnerherz -Chilli ? Sieht eher nach Paprika + Lachsschiken aus? RichtigMieser ?

    Ein Chilli aus Hühnerherzen, Herzen püriert und dann angebraten und dann daraus Chilli gemacht, Lachsschinken gabs ein riesen Angebot und hab da ein paar Pakete mitgenommen und einfach darauf verteilt.


    500g Hühnerherzen kosten 1.59 und haben spitzen Nährwerte fast wie Hähnchenbrust kosten nur ein Bruchteil davon und schmecken super.

  • Ein Chilli aus Hühnerherzen, Herzen püriert und dann angebraten und dann daraus Chilli gemacht, Lachsschinken gabs ein riesen Angebot und hab da ein paar Pakete mitgenommen und einfach darauf verteilt.


    500g Hühnerherzen kosten 1.59 und haben spitzen Nährwerte fast wie Hähnchenbrust kosten nur ein Bruchteil davon und schmecken super.

    Oh dachte jetzt das war nur ein "Begriff" dachte nicht das es hier um echte Hühnerherzen geht :) . Wie schmeck so etwas. Bzw. wie kann man sich das vorstellen. Zerkleiner und angebraten?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Oh dachte jetzt das war nur ein "Begriff" dachte nicht das es hier um echte Hühnerherzen geht :) . Wie schmeck so etwas. Bzw. wie kann man sich das vorstellen. Zerkleiner und angebraten?

    Fast wie normales Hack aber deutlich "samtiger" bzw weicher im Gegensatz zu anderen Innereien haben sie zwar einen starken Eigengeschmack

    Aber der passt perfekt zu deftigem Essen zb Leber schmeckt mir einfach nicht und kann ich nicht eben ein halbes Kilo davon essen ohne das mir übel wird, das Chilli ist ein Lowbudget BB Essen, könnte ein Bulking on a Budget machen für 5 Euro auf 300g Cleane Protein zu kommen auch schwerere Bubis.

  • Fast wie normales Hack aber deutlich "samtiger" bzw weicher im Gegensatz zu anderen Innereien haben sie zwar einen starken Eigengeschmack

    Aber der passt perfekt zu deftigem Essen zb Leber schmeckt mir einfach nicht und kann ich nicht eben ein halbes Kilo davon essen ohne das mir übel wird, das Chilli ist ein Lowbudget BB Essen, könnte ein Bulking on a Budget machen für 5 Euro auf 300g Cleane Protein zu kommen auch schwerere Bubis.

    W:thumbup:enn sie einen "starken" Eigengeschmack haben ist das wohl nichts für mich. Aber danke für die genaue Information. Dann lassen Sie es sich schmecken

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Oh dachte jetzt das war nur ein "Begriff" dachte nicht das es hier um echte Hühnerherzen geht :) . Wie schmeck so etwas. Bzw. wie kann man sich das vorstellen. Zerkleiner und angebraten?

    mache auch chilli mit hühnerherzen, allerdings kommen die so rein. ich püriere die nicht und bei mir kommt als basis rinderhack rein. ich finde es mega lecker !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das sind nicht mal 50g das ist ja echt dumm beschrieben hab noch nie gesehen das sowas auf der Verpackung steht da schaut man kurz drauf denkt wunder was und dann so ein Müll. Na ja jetzt sauf ich halt Erbsendrink schlecht schmeckt es ja nicht.

  • Werbung
  • Ich vermute mal ganz stark abgepackt, frische hab ich bis jetzt nur auf Bestellung gekriegt und des war mir dann zu mühsam, ich ess Herzen wenn ich grad Lust drauf hab und dann muss es auch sofort sein :).

    Jop, das normale eingepackte, lasse ich in der Truhe wenn ich möchte, das Chilli bereite ich immer für 2 Tage vor, mit Bohnen, Gewürzen, Gemüse zb Karotten, durch das etwas vorhandene Eigenfett der Herzen lösen sich alle Nährstoffe zb von der Karotte und man hat eine riesen Nährstoffbombe für wenig Geld für 5-8 Euro am Tag kann man richtig geiles, leckeres und cleanes Bodybuilding haben was nicht langweilig wird, vollständigen und geilen EP für Hartz4 Regelsatz.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nudeln mit Gemüse und Chevapchichi, dazu Yoghurt und Ultra Sriracha


    Der Darky macht jetzt langsam hier dem Miesen und dem Indubio Konkurrenz ??