was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Was meinst Du damit, dass Du Dich wie in einer Mikrowelle fühlst?


    Zur Verschwörung: entweder Trump oder die Russen oder sogar beide zusammen.

  • Werbung
  • für Sparfüchse. Ein Papierkaffeepad im Shaker eine Nacht in 500ml kalten Wasser, im Kühlschrank ziehen lassen und morgens mit 30gr neutralen Wheyisolat shaken. Ein kleinen Schluk Milch als Emulgator hinzu geben.


    Durch den "cold brew" hat der Kaffee deutlich mehr coffein

    Das hört sich sehr interessant an. Meinst du diese Kaffeepads mit Pulver drin die man für die Senseo Maschine bekommt?

  • Werbung
  • Wcente hat da mit beidem Recht. Den Kaffee kann man auch selber ganz leicht herstellen. Aber es darf auch mal die fertige Dose/Flasche sein, wenn man mal nicht mit dem Shaker herum stürzen kann/will.


    Hier ist mal noch die Instant Kaffee Variante. Es braucht halt eine Weile bis man seine Dosierung gefunden hat von Stärke und Geschmack, dann ist das Preisleistungsverältnis aber Bombe.


    Wer kein neutrales Whey nehmen will und mit Süßstoff arbeiten, der kann auch Haselnuss Whey oder Schokolade ( oder das Whey seiner Wahl) nehmen, dass schmeckt dann eiskalt noch besser.


  • Das hört sich sehr interessant an. Meinst du diese Kaffeepads mit Pulver drin die man für die Senseo Maschine bekommt?

    Genau, entweder Senseo oder noname von Aldi.... Ich nehme immer die doppelten, für große Tassen. Oder 2 kleine Pads. Wenn man nach Holland kommt, da sind die in Tüten a 50Pads noch günstiger.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung

  • +Haselnusswhey ?

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

    • Offizieller Beitrag

    Ehemaliger-95


    Mehr schütteln. Bis sich das Aluminium vollständig aufgelöst hat. -guenni-

    ihr seid so bescheuert ????

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Genau, entweder Senseo oder noname von Aldi.... Ich nehme immer die doppelten, für große Tassen. Oder 2 kleine Pads. Wenn man nach Holland kommt, da sind die in Tüten a 50Pads noch günstiger.

    Alles klar dann werde ich das auch mal testen. Hört sich sehr lecker an. Danke für den Tipp :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    1,50 ist echt ein guter Kurs. Hab frische Ananas auch regelmäßig auf dem Tisch. Bei Aldi ca 1,90€. Glaub in Ananas sind auch irgendwelche Enzyme zur Verdauung oder so.... wer mal 4-5 Wochen Zeit hat, kann sich die Cut Videos vom Pfützenreuter anschauen. Da erzählt er neben allerhand Anekdoten auch was über Ananas. Gut investierte Zeit beim Cardio zb

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    1,50 ist echt ein guter Kurs. Hab frische Ananas auch regelmäßig auf dem Tisch. Bei Aldi ca 1,90€. Glaub in Ananas sind auch irgendwelche Enzyme zur Verdauung oder so.... wer mal 4-5 Wochen Zeit hat, kann sich die Cut Videos vom Pfützenreuter anschauen. Da erzählt er neben allerhand Anekdoten auch was über Ananas. Gut investierte Zeit beim Cardio zb

    Ja Bromelain ist da reichlich drin.


    Wenn ich den Pfützenreuter beim Cardio schaue bin ich doch vor Erschöpfung vom Rad gefallen bis der gute Mann fertig mit reden ist. 8-]8-]8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fuck... Glückspilz! ;) 1,5€ geht ja auch noch... zahl ich für die Alpro ja auch schon. Werd ich mal Kaufland und Rewe abchecken ob ichs finde.

    Was auch weit verbreitet ist, ist die schwarze Protein Milch. Die hat nicht ganz so viel Eiweiß wie die MeinQ und ist mit 1,79€ auch teurer.

    Dafür ist die Laktose frei.


  • Werbung
  • Werbung