was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Ja wie letztens deine Kartoffeln und Magerquark/Zaziki.

    Frisch selber angerührt einfach nur ein geiles Essen.

    Habe ich sofort meiner Frau gezeigt und gesagt das ist einfachste aber geile Sportnahrung. Gleich Bock drauf gehabt.

    Ja, einfache Sachen sind meistens am besten, gutes, cleanes Essen was satt macht und geil schmeckt. Wer sowas nicht wenigstens hinbekommt und nur Fertigfraß auftauen kann sollte mMn nen anderen Sport machen und sich nicht wundern das er nichts zunimmt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Obwohl alle paar Monate mal einen Fast-Food-Burger find ich nicht verkehrt.

    Ja sicher, ich mag auch mal ne türkische Pizza mit extra Fleisch oder dickes Mussaka mit Bechamel und Käse drüber. Allerdings, die Standard Sachen sind halt auch mega, Kartoffeln gehen lmmer

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Protein Café ? 20g Protein?

    Könntest du das bitte näher erläutern, höre zum ersten Mal davon.

    Ja einmal gibt es das zum einrühren als Supplement und dann auch von Ehrmann schon als fertig Drink eiskalt aus dem Kühlschrank.


    Ich vertrage das super gut und gerade im Sommer, wenn man keinen Bock auf heißen Kaffee hat, ist das als eine Art Eiskaffee gut zum trinken. Auch mal zwischendurch.




  • https://www.amazon.fr/Body-Att…%A9in%C3%A9/dp/B06XTW4MZD


    Meint wohl sowas, oder Protein Cafe Pulver gibts auch, wenn man Eiswürfel reinmacht hat man Eiscafe im Sommer 1a. Erfrischend und macht Fit :=)

    Danke Leute, Geil das werd ich mir auf jeden Fall mal gönnen, sehr nice danke echt ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • für Sparfüchse. Ein Papierkaffeepad im Shaker eine Nacht in 500ml kalten Wasser, im Kühlschrank ziehen lassen und morgens mit 30gr neutralen Wheyisolat shaken. Ein kleinen Schluk Milch als Emulgator hinzu geben.


    Durch den "cold brew" hat der Kaffee deutlich mehr coffein

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • hab noch mal drüber nachgedacht.... ist leider so, das bei mir immer nur der Preis im Verhältnis zu den Makros im Vordergrund steht. Teilweise leidet dann doch der Geschmack und ganz sicherlich der Spaß, den man mit so einem Produkt haben kann.


    Solche Produkte gehören zum Lifestyle dazu und bieten sicherlich ihre Vorteile. Einfache Verarbeitung, optimierter Geschmack, gleichbleibende Qualität, Zugehörigkeit, Fachsimpeln usw. Also last euch die Freude nicht durch die Geizente vermiesen und genießt das Leben.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Kann das sein das die Brotindustrie uns verarschen will?


    Wenn ich Toast esse, ca 100g Carbs Minimum bin ich relativ okay, wenn ich 800g Brokkoli esse und 2 Proteinpuddings und ich mich fühle wie in einer Mikrowelle


    Ist die Schlussfolgerung: das Brot enthält gar keine Kohlenhydrate, Brot ist Fake.


    Verschwörung ?