was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So habe jetzt fett (glutenfreie) Protein Pancakes für unterwegs vorbereitet. Jetzt ab in Tierpark und danach an den Strand. Da sind Pancakes ganz geil um nicht unterwegs diesen Fast Food Dreck essen zu müssen der überall angeboten wird.


    Dazu gibt es Apfelkompott aus der Kühltasche.



  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hello

    Was ist das immer für ein Klecks auf den Toast und auf den anderen Bildern Apfelmus?


    Lg

    Apfelmark oder Apfelmango oder Apfelbanane, dieser ist Apfelmango, Fruchttoppings ohne Zuckerzusatz, ich finde den von Alnatura oder Demeter am besten die Hausmarken von Lidl oder so schmecken auch okay aber etwas schmierig, schwer zu beschreiben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Jetzt nach dem Training. Hähnchenbrust in Vollkorn Panade. Dazu eine Gallone selbstgemachter Muscle Juice mit Honigmelone Geschmack (60g Hydrolisat Whey, 20g Glutamin, 15g EAA)


    Wozu EAA zum Hydrolysat?

    So ein frittiertes Hähnchen wäre jetzt was, ich glaube das mache ich am letzten Cheatday,

    Chicken karaage, wenn du das mal gegessen hast, wird dir in deinem Leben kein normales paniertes Fleisch mehr schmecken, in saake und knoblauch eingelegtes doppelt in flockiger Panko Panade eingelegtes Hähnchen, quasi der der Japanische ripoff von KFC dass ist in Japan eines der beliebtesten Gerichte es ist einfach unfassbar geil, leider gibt es keine vernünftigen Restaurants außer in Düsseldorf die das anbieten.

  • Wozu EAA zum Hydrolysat?

    So ein frittiertes Hähnchen wäre jetzt was, ich glaube das mache ich am letzten Cheatday,

    Chicken karaage, wenn du das mal gegessen hast, wird dir in deinem Leben kein normales paniertes Fleisch mehr schmecken, in saake und knoblauch eingelegtes doppelt in flockiger Panko Panade eingelegtes Hähnchen, quasi der der Japanische ripoff von KFC dass ist in Japan eines der beliebtesten Gerichte es ist einfach unfassbar geil, leider gibt es keine vernünftigen Restaurants außer in Düsseldorf die das anbieten.

    Ja das Huhn sieht geil aus.

    Zugegeben, ich war noch nicht einmal richtig bei KFC. Hatte da nur mal paar Hähnchen Stripes probiert.

    Aber das haben wir schon auf dem Plan dort mal essen zu gehen.


    Ich habe mir letztens rein zufällig mal einen Dunkin Donut Store angeschaut. Musste dort sofort wieder raus, sonst hätte ich mir glaube ich so nen Karton voll bunter Donuts mitgenommen. Das ist ja Höchststrafe wenn man da drin steht und nicht darf...8-]8-]

  • Werbung
  • Bei mir gibt es Sandwich mit magerem Schinken und Eat Lean Käse.


    Der Käse ist nur zu empfehlen. 100g haben 37g Protein bei gerade 3g Fett und trotzdem zerläuft er Bombe. Schmeckt auch kalt als Käsewürfel sensationell. Lässt jeden Harzer abstinken.





  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung