was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Milchreis mit Stevia und viel Zimt und in den Mixer mit ner Dose Dorschleber ?

    Vorsicht, das Verhältnis O3/O6 sollte idealer Weise bei 1zu1 liegen. Du solltest deinem Rezept mindestens zwei industriell gefertigte Weizenbrötchen zugeben um die Dorschleber zu kompensieren.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die sehen auch tüchtig trocken und bröselig aus ehemaliger-110 .

    Erlaubt DNP da eventuell 2 Eier dran zu machen? Könnte mir vorstellen das die Eier etwas mehr Bindung und bessere Konsistenz rein bringen.


    Aber keine Ahnung ob man das darf auf DNP.

    Carbs sind ja das Problem, Eier gehen fit da sind auch eigentlich genug Eier drin, leider ist der Eigengeschmack so stark und ohne Gluten bindet das nicht, ich kann nicht auf melne Pancakes verzichten andererseits will ich mich auch nicht frittieren

  • Carbs sind ja das Problem, Eier gehen fit da sind auch eigentlich genug Eier drin, leider ist der Eigengeschmack so stark und ohne Gluten bindet das nicht, ich kann nicht auf melne Pancakes verzichten andererseits will ich mich auch nicht frittieren

    Ach da sind schon Eier drin 8-]8-]8-]

    So ein Mist.

    Quarkkeulchen/ Quarkpuffer fallen mir da noch ein. Das Thema hatten wir schon mal. Je nach Region bindet man den Quark mit weich gekochten Pellkartoffeln. Die haben ja nicht ganz so viele Kohlehydrate wie Mehl. Vielleicht wäre das eine Alternative. Schmecken tun die auf jeden Fall.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach da sind schon Eier drin 8-]8-]8-]

    So ein Mist.

    Quarkkeulchen/ Quarkpuffer fallen mir da noch ein. Das Thema hatten wir schon mal. Je nach Region bindet man den Quark mit weich gekochten Pellkartoffeln. Die haben ja nicht ganz so viele Kohlehydrate wie Mehl. Vielleicht wäre das eine Alternative. Schmecken tun die auf jeden Fall.

    Als Alternative zu deinem Rezept, könnte man auch Pellkartoffeln mit Spiegelei und körnigien Frischkäse essen.


    Ich mach das Eier immer in der Mikrowelle. Die Kartoffeln eigentlich auch.., aus der Kühlung vom Lidl. Der Frischkäse ist sowieso schon fertig. 2Minuten lecker 8-]

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung