was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Hab zum ersten Mal couscous probiert, nicht übel, wirds jetzt öfters geben.hatte nur evtl zu viel wasser, wird sicher wieder so ein kleines Experiment wie mit der perfekten polenta :D


    Dazu Spinat mit knoblauch und Hühnchen mit Olivenöl und etwas Pesto

    Einfach ca. die doppelte Menge kochendes Wasser aufgießen und 10 min ziehen lassen das wirds perfekt ??

  • Werbung
  • Werbung

  • kleiner Tipp an die Reis junkys unter uns.

    5kg Jasmin Reis für 9€ beim Aldi. Schmeckt gut, würde ich behaupten. Gehen jetzt nochmal 30kg kaufen...

    Bekommst du im türkischen Supermarkt günstiger. Der Jasmin Reis kostet bei Lidl immer 1,99/KG. Bei den 5kg Säcken spart man nicht viel.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bekommst du im türkischen Supermarkt günstiger. Der Jasmin Reis kostet bei Lidl immer 1,99/KG. Bei den 5kg Säcken spart man nicht viel.

    kaufe normal nur bei Rewe und im Großhandel ein... fand den Preis gut, deswegen dachte ich, ich lasse euch mal teilhaben. ?

    1312

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bester Mann, wird perfekt danke dir! Couscous ist richtig geil?

    ich tue den couscous immer zum Fleisch und gemüse dazu, zB:


    Fleisch anbraten

    Gemüse dazu und garen

    Wasser dazu(doppelte Menge vom Couscous, zB 200-250ml bei 100g Couscous)

    Couscous dazu


    Vorher natürlich noch Gewürze usw dazu, zB Bohnenkraut und Paprikapulver und Salz.


    Das ganze dann bei ausgeschalteter Herdplatte garen bis der Couscous gar ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • vom ekelaldi (nord)

    man wo lebt ihr denn, ich dachte in berlin bekomme ich alles aber das meißte was ich bei dir und dem miesen sehen kenne ich nicht mal und wenn ich dann div. aldis oder je nach dem , abfahre gibts das nicht und auf nachfragen bekomme ich nur dumme antworten

  • man wo lebt ihr denn, ich dachte in berlin bekomme ich alles aber das meißte was ich bei dir und dem miesen sehen kenne ich nicht mal und wenn ich dann div. aldis oder je nach dem , abfahre gibts das nicht und auf nachfragen bekomme ich nur dumme antworten

    habs gestern im Aldiprospekt das erste Mal gesehen... scheint wohl ganz neu zu sein!

    Kann mir nicht vorstellen, dass es das in Berlin nicht geben wird. RichtigMieser ist vorhin aber auch in einem anderen Aldi gewesen und dort gab es das zB nicht, würde also an deiner Stelle in einen Aldi gehen in einer Gegend, wo du dir eher vorstellen kannst, dass die sowas ins Sortiment nehmen aufgrund der Leute die da einkaufen.

  • Werbung
  • Kann mir nicht vorstellen, dass es das in Berlin nicht geben wird.

    ich auch nicht, bsp. der proteinpudding von milbona, ich habe 4 verschidene aldis abgeklappert, habe den pudding bis heute nicht ein mal gesehen ;(

    was die leute hier teilweise zeigen , was es bei kaufland gibt, habe ich auch schon versucht, keine chance.....finde ich auch sehr merkwürdig

  • ich auch nicht, bsp. der proteinpudding von milbona, ich habe 4 verschidene aldis abgeklappert, habe den pudding bis heute nicht ein mal gesehen ;(

    was die leute hier teilweise zeigen , was es bei kaufland gibt, habe ich auch schon versucht, keine chance.....finde ich auch sehr merkwürdig

    ist milbona nicht lidl?

    rewe hat neuerdings auch von der eigenmarke proteinpudding, vllt wirst du da fündig

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung