was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Ein Tip, hab eben kein Foto gemacht es gab Muscheln, 950g reines Muschelfleisch ohne Schale etc für 5.50 Euro etwa bei Edeka und das Fleisch ist super zart und schmeckt phänomenal! Wer Probleme hat sich normales Fleisch wirklich schmackhaft zuzubereiten sollte es damit mal versuchen, mein neues Lieblingsfleisch, angebraten in etwa Sonnenblumenöl unf Zwiebeln und es ist weder zäh noch unangenehm zu kauen.

  • Werbung
  • Ein Tip, hab eben kein Foto gemacht es gab Muscheln, 950g reines Muschelfleisch ohne Schale etc für 5.50 Euro etwa bei Edeka und das Fleisch ist super zart und schmeckt phänomenal! Wer Probleme hat sich normales Fleisch wirklich schmackhaft zuzubereiten sollte es damit mal versuchen, mein neues Lieblingsfleisch, angebraten in etwa Sonnenblumenöl unf Zwiebeln und es ist weder zäh noch unangenehm zu kauen.

    TK oder frisch? Danke für den tipp. Ich stehe auf meereszeug.

    1312

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Heute wieder in der "Kaserne" einkaufen gewesen. Komm letzter Zeit nicht regelmäßig dazu. Berg Fleisch + Soßen und Getränke gekauft. Leider sind einige Geschmäcker von Cherry Coke oder Dr.Pepper in DE leicht anders.


    Es kann wieder mariniert werden. Und gab Ribs im Angebot für 8 Dollar da hab ich den Freezer voll gemacht :love:


  • Werbung
  • Heute wieder in der "Kaserne" einkaufen gewesen. Komm letzter Zeit nicht regelmäßig dazu. Berg Fleisch + Soßen und Getränke gekauft. Leider sind einige Geschmäcker von Cherry Coke oder Dr.Pepper in DE leicht anders.


    Es kann wieder mariniert werden. Und gab Ribs im Angebot für 8 Dollar da hab ich den Freezer voll gemacht :love:


    Die originalen Diet Coke und diet Dr Pepper schmecken um weiten besser, gabs da auch Diet Flaschen? Ich hab eine Dekade gewartet bis es dr.pepper hier gab, jetzt nur diet in den überteuerten Dosen und schmecken tut sie zwar okay aber nicht wie das Original.

  • Die originalen Diet Coke und diet Dr Pepper schmecken um weiten besser, gabs da auch Diet Flaschen? Ich hab eine Dekade gewartet bis es dr.pepper hier gab, jetzt nur diet in den überteuerten Dosen und schmecken tut sie zwar okay aber nicht wie das Original.

    Klar gibts das dort Kaserne kaufe dort alle 3 Wochen ein kann ja rein wann ich will hab eine ID und Social das langt :) Kauf aber bewusst Dr. Pepper mit Zucker und Pepsi Cherry . 1 Dose am Tag von dem Zuckergebräu geht klar :)


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sag mal, von was ist dein salted caramel whey?
    hab mir neulich eins in freudiger Erwartung von esn bestellt und fast im Strahl gekotzt. Das schmeckt irgendwie wie diese Lakritz Salzheringe... an sich sind die Salzheringe nicht verwerflich, aber das whey war zum kotzen...


    Falls es nicht von esn ist, schmeckt es authentisch?

    1312

  • sag mal, von was ist dein salted caramel whey?
    hab mir neulich eins in freudiger Erwartung von esn bestellt und fast im Strahl gekotzt. Das schmeckt irgendwie wie diese Lakritz Salzheringe... an sich sind die Salzheringe nicht verwerflich, aber das whey war zum kotzen...


    Falls es nicht von esn ist, schmeckt es authentisch?

    Von my protein ist meins, ist ein Isolat.


    Ich nehme für die Shakes an sich eigentlich immer nur geschmacksneutrale Isolat Whey. Weil so ziemlich jeder Geschmack irgendwann nervt.


    Whey mit Geschmack nehme ich nur zum Kochen von Protein Pudding, Pancakes, Kuchen, Kekse, Protein Milchreis usw. Da ist es ganz angenehm zum pimpen und würzen.

  • Werbung
  • Von my protein ist meins, ist ein Isolat.


    Ich nehme für die Shakes an sich eigentlich immer nur geschmacksneutrale Isolat Whey. Weil so ziemlich jeder Geschmack irgendwann nervt.


    Whey mit Geschmack nehme ich nur zum Kochen von Protein Pudding, Pancakes, Kuchen, Kekse, Protein Milchreis usw. Da ist es ganz angenehm zum pimpen und würzen.

    danke dir für die Info!

    Sehe ich genauso wie du. Nur von dem Buttermilch lime von more nutrition kann ich nicht genug kriegen. Das Zeug ist so lecker und süffig. Noch nie so ein geiles whey getrunken und es bleibt von mal zu mal genauso gut, wie beim ersten mal.


    Was ich mich schon ewig frage... wie schmeckt geschmacksneutrales whey? Sorry für die dumme Frage, aber ich vermute immer, das es einen ekligen Eigengeschmack hat. Nach nichts wird es nicht schmecken, oder? Vielleicht muss ich mir wirklich einfach mal einen Sack kaufen und es selber probieren. Weil bis auf der Buttermilch lime, kann ich auch nur gelegentlich Banane, Haselnuss, oder Kaffee latte trinken. Bei allem anderen muss ich dezent würgen...

    1312

  • Werbung