was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da ich zu blöd bin richtig steak zuzubereiten, hau ich wenn es im Angebot ist oder rindergulasch einfach in den mixxer, da kommt ein richtiges geiles feines hack bei raus und das brate ich dann an oder mach buletten oder chilli draus

  • Werbung
  • Da ich zu blöd bin richtig steak zuzubereiten, hau ich wenn es im Angebot ist oder rindergulasch einfach in den mixxer, da kommt ein richtiges geiles feines hack bei raus und das brate ich dann an oder mach buletten oder chilli draus

    scharf anbraten von beiden Seiten (volle Möhre) für 1-2 Minuten, je nach dicke. Am besten mit ner guseisernen Pfanne und in butterschmalz, da der nicht so schnell verbrennt. Ich Knall es dann bei 180 grad in den Backofen und drücke immer wieder mal drauf. Alternativ der gute Weber Grill, direkte Hitze genau wie bei der Pfanne und dann in der indirekten fertig werden lassen. Irgendwann hast du n Gefühl dafür. Schlimmstenfalls mal in der Mitte mit nem richtig scharfen Messer vorsichtig anschneiden und wenn du es rausholst, noch 2-3 Minuten ruhen lassen, damit sich der Fleischsaft verteilen kann - fertig.
    10kg Steak und du bist Profi. ?

    1312

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung