was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei uns war Sonne :)


    ich liebe Rippchen ❤️

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 200 gr. Nudeln mit 3 Dosen Thunfisch.....der Katze schmeckts 8-]


    als Nachtisch 250 gr, Quark mit Pfirsich-Flavdrops

    Lässt das Vieh von deinem Teller essen? Bah xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • mit ihrem 2,1 kg Körpergewicht sie muss noch ordentlich aufbauen....ohne Nahrung geht's nicht :grin:


    scherz beiseite mich störts nicht solange sie mir nicht die halben kcal wegfrisst

    Puh deine Katzenliebe in Ehren, ein Freund von mir hatte mal so ne Katzenlady als Freundin, die haben wir in Berlin gesucht (und ich Ihre zwillingsschwester an dem Wochenende auch wenn ihr versteht -guenni-)

    Die Sau hatte in der Nacht 3 Katzen im Wohnzimmer am rumrennen die Saltos gemacht und in meiner Sporttasche gekämpft hatten. Die Klotten konnte ich weg schmeißen, so viele Haare auf einem Haufen habe ich noch nicht gesehen. Dazu noch stinken die Biester wenn man 3 davon hat und am Morgen hab ich erst einmal schön ein Haarkneul aus meinem Hals gezogen.

    Ich mag Katzen, auf Toast mit dick Mayo!

  • Puh deine Katzenliebe in Ehren, ein Freund von mir hatte mal so ne Katzenlady als Freundin, die haben wir in Berlin gesucht (und ich Ihre zwillingsschwester an dem Wochenende auch wenn ihr versteht -guenni-)

    Die Sau hatte in der Nacht 3 Katzen im Wohnzimmer am rumrennen die Saltos gemacht und in meiner Sporttasche gekämpft hatten. Die Klotten konnte ich weg schmeißen, so viele Haare auf einem Haufen habe ich noch nicht gesehen. Dazu noch stinken die Biester wenn man 3 davon hat und am Morgen hab ich erst einmal schön ein Haarkneul aus meinem Hals gezogen.

    Ich mag Katzen, auf Toast mit dick Mayo!

    HAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHA Geil. Live Show ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Puh deine Katzenliebe in Ehren, ein Freund von mir hatte mal so ne Katzenlady als Freundin, die haben wir in Berlin gesucht (und ich Ihre zwillingsschwester an dem Wochenende auch wenn ihr versteht -guenni-)

    Die Sau hatte in der Nacht 3 Katzen im Wohnzimmer am rumrennen die Saltos gemacht und in meiner Sporttasche gekämpft hatten. Die Klotten konnte ich weg schmeißen, so viele Haare auf einem Haufen habe ich noch nicht gesehen. Dazu noch stinken die Biester wenn man 3 davon hat und am Morgen hab ich erst einmal schön ein Haarkneul aus meinem Hals gezogen.

    Ich mag Katzen, auf Toast mit dick Mayo!

    3 Katzen wären auch für mich zu viel des Guten, ein ''Biest'' reicht vollkommen aus für meine Stadtwohnung 8o

    Katze: 25g Eiweiß pro 100g

    ?

    Bei meiner wären es 40g Fett pro 100g

    meine Katze hält sich dank 50mcg T3/ed in Top Form -guenni-

  • Werbung
  • Werbung