was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hau mal Rezept raus, sieht geil aus und muss mal die Eier verbrauchen im Kühler

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bei uns im Rewe gab es Flankteak zum Spottpreis. War vorher nicht ausgeschildert. Also sirekt mal 1,5kg mitgenommen, Tomaten, Paprika, Zuccinie dazu und auf drei Prtionen aufgeteilt. FDa ich kein BBler bin, kann ich auch würzen. Salz, Pfeffer, Paprika, Chillie und nen Kräuetermix von Maggi. Eine hat den Abend nicht überlebt. Für die kommenden Tage hat mich ein guter Freund mit verschiedenen Currys eingedeckt, die er von seiner Firma für die HoemeOfficer Arbeiter gestellt bekommen haben, weil die kostenlose Kantine ja dicht ist. Werde die auch mal durchtesten, was den Geschmack und die Sättigung betrifft.

    Und immer dabei bedenken: Ich bin kein BBler, sprich ich habe andere Ziele! Kampfsport/KAmpfkunst, dortige Wettkämpfe (noch 5 Tage und ich darf bei den Senioeren stareten), Strongmen.

  • Werbung
  • 1 Ei, Vier Zigaretten, ein Rosinbrötchen mit Leberwurst und dann kommt Bier ins Spiel...-guenni-


    ---


    realität: 3 hartgekochte Eier mit Salz, 50g Whey, 20g Walnüsse und dazu 1 Paprika Rot in Streifen geschnitten...

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich liebe ja momentan Haferflocken mit Zimt und schokowhey aus der mirkowelle.


    100g Haferflockem

    300ml Wasser

    1 scoop whey

    1TL Zimt


    traumhaft! ? hätte ich nicht gedacht.



    Das ist ja mit Süßstoff wie Milchreis ?

  • Hab ich so ähnlich auch ne Zeitlang gefressen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich liebe ja momentan Haferflocken

    falls man mal ein bisschen Zeit zu viel hat, Quarantäne oder so...


    Wenn man Haferflocken (ohne Öl) ein paar Minuten in der Pfanne röstet, entwickelt sich ein leckeres Nussaroma.


    Und wenn man noch mehr Zeit hat, kocht man die Haferflocken mit der 3fachen Menge Wasser, ca 30min unter ständigen Rühren ein. Zum Schluss eine Prise Salz.


    Schmeck viel besser, wie die Microwellen Variante.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • und wenn man noch viel mehr Zeit hat als man eh für Kochen hat dann lässt man sie über Nacht in Flüssigkeit der Wahl, werden weich und ist trotzdem eine Bissfestigkeit vorhanden. Aber is halt Geschmacksache, meine Frau mag sie lieber totgekocht ala Porridge.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung