was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

    • Offizieller Beitrag

    leg ne Bohne drauf auf den Teller, dann hast ne vollwertige Sirfood Mahlzeit und gehst nicht mit leerem Magen schlafen

  • Werbung
  • leg ne Bohne drauf auf den Teller, dann hast ne vollwertige Sirfood Mahlzeit und gehst nicht mit leerem Magen schlafen

    Übertreiben muss man nicht direkt.


    Ein einzelnes Rucolablatt hätte es auch getan.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Reis mit Paprika-Huhn schon der 2 Teller , jetzt aber noch ein kleiner als Post Workout Meal. Shake gab es schon und dann Duschen und ab ins Bett.


    Zum Glück waren nur Schultern und Nacken dran 45min ohne Pause und ab ins Bett.


    Mike


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hänchenbrust in ahornsirup an spargel , zuccini und kartoffeln.....

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    du machst alles richtig. Frau schön trockenes Popcorn essen lassen und du gönnst dir ❤️

  • Werbung
  • Ich bestell mir gleich ne Pizza Pescatora mit allem perversen Meeresgetier, dazu gibts dann 500g Magerquark mit Flav drops als Eiweiß Quelle.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung