was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • 105 g zwieback:thumbdown:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schweinefilet an grünem Spargel mit Kartoffeln


    noch 15 minuten in den ofen und ein bissel überbacken

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was sind das für Sonntagsklöse?

    man nehme eine große tasse....2 fingerbreit hoch eiklar rein....untertasse auf die tasse (also damit bedecken) 2 minuten bei höchster stufe in die mikrowelle....nach ca. 1,5 minuten mal den deckel lüften um den wasserdampf aus der tasse zu lassen....dann weitergaren...


    nach 2 minuten hast du einen eiweisfladen mit dem du jedes gericht aufwerten kannst...ideal für aufs brötchen, geschnitten in den salat etc. etc..

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Lammlachse von schnidl super lecker und preislich auch in Ordnung! Plus Salat und bisl Reis dazu


    Bei den Nährwerten kommt man auf 100g 20,5g Eiweiß, 0,6g Kohlenhydrate und 6,8g Fett. Von den 0,6g Kohlenhydraten sind 0,3g Zucker. Stabil:-thumb2-:

  • Werbung