was esst ihr gerade

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieder mal mariniertes BBQ Hühnerbrust 600g + 200g Reis (Trockengewicht). Wird auf 2 Mahlzeiten + 2 Shakes aufgeteilt. Warum BBQ liegt wohl an meiner Heimat dort wird alles mit BBQ Soße/Marinade, wenn es geht vollgemacht.


    Huhn + BBQ Soße über Nacht in einen Vakuumbeutel + Pfeffer, perfekt :)


    Dann raus, ganz normal braten und man hat einen echt schönen leichten BBQ Geschmack und wenn man es schärfer anbratet auch schöne Röstaromen.


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • ist geil, leider kaum Zeit für die Küche

    Von 5000 Kalorien sind bei mir 3000 am Tag meistens durch Shakes, meistens Haferflocken Shakes + whey, und halt nach Training pwo Shake auch nochmal 400-500 kcal, so ein Haferflocken Shake mit 50g whey und 200g Instant oats hat ca 1000 kcal, davon trink ich 2-3 am Tag

    So ne 500g Haferflocken Packung geht bei mir am Tag locker durch, für andere Nahrung hab ich ja kaum Zeit, deswegen überleg ich auch mal so ne meal prep zu machen, leider fällt mir nix ein was nach dem warm machen nochmal schmeckt.

    Die Hafer Shakes sind zwar Nährwert technisch gut, aber kotzreiz ist immer garantiert.

  • ist geil, leider kaum Zeit für die Küche

    Die Hafer Shakes sind zwar Nährwert technisch gut, aber kotzreiz ist immer garantiert.

    Ging mir genauso aber , ich geh 1-2 am Tag essen. Und kochen ist so gar nicht mein Ding. Aber da mich hier Leute dafür immer "belächelt" haben (berechtigterweise), dass ich das Wasser anbrennen lasse. Versuch ich ab und zu jetzt mehr zu kochen. Dank geht an Leute wie in dubio pro reo oder auch RichtigMieser die immer so tolle Sachen kochen.


    Und bin überrascht, es geht immer besser. Wasser brennt nicht mehr an 8-]. Sonst trinke ich auch viel Shakes, um alles ins System zu bringen. Werde aber im Sommer einen Kochkurs machen und mal schauen, ob mir das etwas bringt. Will sich ja in allen Bereichen weiterbilden :) Ist zwar noch nicht 100% sicher mit dem Kochkurs aber würde mir def. helfen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ging mir genauso aber , ich geh 1-2 am Tag essen. Und kochen ist so gar nicht mein Ding. Aber da mich hier Leute dafür immer "belächelt" haben (berechtigterweise), dass ich das Wasser anbrennen lasse. Versuch ich ab und zu jetzt mehr zu kochen. Dank geht an Leute wie in dubio pro reo oder auch RichtigMieser die immer so tolle Sachen kochen.


    Und bin überrascht, es geht immer besser. Wasser brennt nicht mehr an 8-]. Sonst trinke ich auch viel Shakes, um alles ins System zu bringen. Werde aber im Sommer einen Kochkurs machen und mal schauen, ob mir das etwas bringt. Will sich ja in allen Bereichen weiterbilden :) Ist zwar noch nicht 100% sicher mit dem Kochkurs aber würde mir def. helfen.


    Mike

    aber du hast doch einen thermomix

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • aber du hast doch einen thermomix

    Ja zum Reis kochen ;). Hab auch einen Dampfgarer usw. Aber ist wie mit BB Stoff alleine hilft nicht . Ich gelobe ja Besserung und werde auch einmal den Thermomix im Sommer mehr nutzen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Probier mal die Gewürze / Marinaden von just spice, gibts bei Rewe die sind mega

  • Probier mal die Gewürze / Marinaden von just spice, gibts bei Rewe die sind mega

    Ich lege es lieber ein und vakuumiere es. Der BBQ Geschmack geht so besser ins Fleisch. Aber danke für den Tipp mit dem Gewürz werde ich testen. Wenn mal schneller gehen muss ist das ja eine gute Lösung. Schmecken muss es nur. Ich mag halt den süßlichen - Rauchigen Geschmack den bekommt man meistens nur mit Würzen nicht hin oder ich nicht.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich lege es lieber ein und vakuumiere es. Der BBQ Geschmack geht so besser ins Fleisch. Aber danke für den Tipp mit dem Gewürz werde ich testen. Wenn mal schneller gehen muss ist das ja eine gute Lösung. Schmecken muss es nur. Ich mag halt den süßlichen - Rauchigen Geschmack den bekommt man meistens nur mit Würzen nicht hin oder ich nicht.


    Mike

    du machst aus dem Gewürz eine Marinade:) lege es auch im gefrierbeutel über Nacht ein

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung