was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hänchenkeulen in ahornsirupmarinade und erdäpfel mit rosmarin

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man den fertig kaufen oder ist der selbst gemacht also gibt es ein extra Pulver oder so dafür bin nicht so der super Koch oder Bäcker ?✌?

    1 Liter Milch

    2 Päckchen Pudding Pulver

    80 bis 100g Whey


    Pudding wie gewohnt kochen, statt des Zuckers den du zugeben sollst, kommt das Whey dran.

    Ist ne Sache von wenigen Minuten.....


    ....Milch aufkochen, Pulver dran, fertig, in Gefäße abfüllen. Wer es noch süßer mag und dem die Süße vom Whey nicht reicht, macht noch Süßstoff dran.

  • was ist los Mike ? Lese Momentan bei dir immer mindestens eine Mahlzeit ziemlich nicht so clean :D frisst dich das tren sonst auf ? :p

    Esse nie 100% Clean ;). Ich will auch noch Leben und bei dem Stack wo ich fahr gehst du rückwärts, weil man da nicht alles clean reinbringt. Oder unbedingt hereinbringen will. Geh 1-2 Tag normal "relativ" clen essen.

    Rest ist sauber, aber wenn ich Bock auf Eis habe esse ich eins. Verbrenn ich eh alles.


    BB heißt nicht immer 100% sauber essen, sondern ich schau das mein Körper so sich formt wie ich mir das vorstelle und wenn ich das auch mit 1-2 normalen Mahlzeiten hinbekomme mach ich das. Harte Diät ist eh nicht nötig, bin nicht wirklich dick oder hoher KFA.

  • Werbung
  • Wie war das noch, Tren hart und eat Clen -guenni-

    Ich hab Jahre lang fast nur clean gegessen und auf viel verzichtet. Und jetzt gönne ich mir mind. 1x am Tag ein "normales" Essen und es macht 0,0 Unterschied es kommt nicht auf 1 Essen am Tag an bei 4-5 Mahlzeiten :)

    Mache das schon sehr lange und funktioniert super, kann nur sagen das man auch als BB gut mit 1x nicht ganz so sauberen Meal leben kann, wenn man sonst sauber ist und gut trainiert.


    Und ja mit ein wenig mehr Tren kann man das super kompensieren ;)

  • Werbung
  • hänchen in ahornsirup marinade.....war einen tag eingelegt.....hammer süß....

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hänchenburger mit eiersalat aufstrich, halbe brust in ahornsirup mariniert, sirtfoodgewächse

  • Werbung
  • Mit meiner Frau Mittagessen. Für mich Bulkfood Pizza Frutti di Mare mit nem Alkoholfrei Weizen und meine Herzdame Zanderfilet in Dill Zitronencreme mit Salzkartoffeln <3


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung