was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • VEGANER !!!! selbstgemachter milchreis aus jasminreis...mandelmilch und zimt......

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Rindersteaks, dazu Wermut-Zwiebeln(Gebratene kandierte Zwiebel mit Martini Bianco abgelöscht)


    mit Brokkoli und Light Hollandaise.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • kartoffeln....schwarzwälder schinken...bohnen und huhn....

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ne, wieso sollte ich verarschen ? Ich baller ja keine Wettkampf mengen sondern ganz entspannt. Gibt Leute die machen es früh und richtig und leute die machen es mit einem "natural am limit" Körper und falsch.
    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Frühstück....150g haferflocken -30g whey-handvoll blaue beeren-300ml eiklar

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ne, wieso sollte ich verarschen ? Ich baller ja keine Wettkampf mengen sondern ganz entspannt. Gibt Leute die machen es früh und richtig und leute die machen es mit einem "natural am limit" Körper und falsch.
    LG

    Was heißt für dich früh und richtig? Und vor allem Wettkampfmengen? Frage nur aus Interesse. Man lernt ja nie aus. Btw. es gibt "Anabolic Researcher" die nach 10 Jahren Insulinrecherche immer noch recherchieren. Da kommt immer was neues dazu.

  • Werbung
  • Bovem96 Ich frage mich weshalb du überhaupt etwas nimmst, du siehst auf dem Bild aus wie einer der seit 3 Monaten trainiert.


    Ist nicht böse gemeint aber anscheinend machst du alles falsch, Poste mal deinen TP und EP hier rein, vielleicht kann man dir ja helfen.

  • Werbung