was esst ihr gerade

• VEGANER !!!! selbstgemachter milchreis aus jasminreis...mandelmilch und zimt......

Bilder

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• Werbung
  • Werbung
  • Ich war ein Eis mit heißen Himbeeren essen :sun:.

Und von den anderen 6 Mahlzeiten gab es nichts Spannendes wie Huhn und Reis, Steak und Shakes und Quark und Co.

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• Werbung
  • Werbung
  • kartoffeln....schwarzwälder schinken...bohnen und huhn....

Bilder

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das Bild beim Reisbrei essen entdeckt. ???

Das ist mal was für die arme ausgezerrte kranke Bodybuilderseele. Seit Tagen richtig Bock auf so was.:gnd:

Na dann rein damit, ich habe mein Pre Workout gerade gegessen, obwohl das erst in 1,5 Stunden hätte rein müssen. Egal :-O-:

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Frühstück....150g haferflocken -30g whey-handvoll blaue beeren-300ml eiklar

• Ne, wieso sollte ich verarschen ? Ich baller ja keine Wettkampf mengen sondern ganz entspannt. Gibt Leute die machen es früh und richtig und leute die machen es mit einem "natural am limit" Körper und falsch.
    LG

Was heißt für dich früh und richtig? Und vor allem Wettkampfmengen? Frage nur aus Interesse. Man lernt ja nie aus. Btw. es gibt "Anabolic Researcher" die nach 10 Jahren Insulinrecherche immer noch recherchieren. Da kommt immer was neues dazu.

• Werbung
  • Werbung