was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • 33 eiklar /2 vollei pfannkuchen mit frischen blaubeeren

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    • Offizieller Beitrag

    türkische pizza Avocado


    ich liebe Lahmacun

  • Werbung
  • Thunfisch , Körniger frischkäse , Beeren und paar Nüsse

    Perfekt !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin auf die Hähnchen Spieße in der Metro gestoßen. Ohne Marinade bereits gegart.
    Wenn man wenig Zeit hat einfach kurz in die Mikrowelle . Selber würzen und fertig . Schmecken super . 50 Spieße für 18 Euro .

    Die gibt es auch als Filet, kann ich nur empfehlen. 8,-€ das KG

  • und nach dem training die nächste porzillon

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • rein damit



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Geht mal gar nicht =O. Fetter faill, das Wort Vegan zu nennen :)


    Hätte gesagt, Pizza ohne Salami aber vegan , NO GO 8-]

    mhh da liegt der fail wohl bei ihnen ....vegetarisch ist nicht vegan....bitte früher aufstehen....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel