was esst ihr gerade

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss ja alles rein ist gut, den Teller verputze ich in einem Atemzug 8o

Das ist der Rest vom 2 Tellern davor :) Waren 250g trockener Reis + 600g Hackfleisch. Also eine Mahlzeit. Aktuell 5-6 Mahlzeiten mit ca. 6200 kcal. Und Gewicht fällt leicht muss wohl auf 6500-6700 gehen.

Mike

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• Werbung
  • Das haust du dir auf ein mal rein ?....omg und ich denke immer ich esse viel, liege bei 4500 kcal, Gewicht gleichbleibend

Koche gerade nächste Ladung diesmal BBQ Huhn mariniert mit Reis. Ja esse aktuell ca. 6000+ und Gewicht geht ein wenig runter, zu viel Stoff, in dem Fall mehr essen oder Stoff runter :) Pack einfach noch einen Shake dazu dann sollte es hoffentlich passen.

Habe kein gutes Meal timing , muss essen wie es passt und dann einmal mehr oder weniger Hauptsache kommt alles rein.

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • BBQ Pulled Pork mit Reis :love:. Pulled Pork hab ich von einem BBQ Restaurant mitgenommen und wird nur aufgewärmt. Reis kocht der Thermomix

• Werbung
  • feierabendsnack aus der anstaltsküche....

nudeln mit thunfischsouce

Bilder

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel