was esst ihr gerade

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Reis 180g trocken und BBQ Pute (eingelegt) 350g. Nur noch kochen :) Roh schmeckt es doch nicht so der Reis geht so schlecht runter.


    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was bevorzugt ihr direkt nach dem Training eher ?
    Für den Maße Aufbau nen weight Gainer oder eher ne Mahlzeit beides schaff ich nicht.nach nem gainer bin ich immer voll erstma! Bei nem Eiweiß Shake komischer weise nicht

    Für antworten währe ich dankbar

  • Werbung
  • Was bevorzugt ihr direkt nach dem Training eher ?
    Für den Maße Aufbau nen weight Gainer oder eher ne Mahlzeit beides schaff ich nicht.nach nem gainer bin ich immer voll erstma! Bei nem Eiweiß Shake komischer weise nicht

    Für antworten währe ich dankbar

    Also unmittelbar nach dem workout einen whey shake. Zu Hause dann eine Mahlzeit. 1 h vor dem Schlafen gehen einen Masseshake mit Magerquark, Milch, Müsli/Mass Gainer, Früchten.

  • Werbung
  • okay dank dir

    Welchen Mass Gainer nimmst du

    Ich trinke im Moment von frey nutrion schmeckt halt sehr süß, und whey nehme ich von Rühl die find ich ganz gut

    Gerne. Ich habe momentan Whey & Mass Gainer von ESN da. Bin aber auch ein großer Fan von Iron maxx & Weider. Rühl habe ich noch nicht probiert. Wäre vllt mal dran, er preißt es ja in seinen Videos immer an (in unserem Pulver ist kein Schrott & so).

  • Werbung
  • Werbung
  • bei mir gab es mein neues Standard Frühstück, das sogar ganz gut schmeckt...


    10 Bodenhaltung Eiklar, 2 Bio Vollei

    Haferflocken 50g

    1 Apfel

    ....in der Pfanne wie Rührei zubereitet. Bei niedriger Temperatur.

    dazu Walnüsse 20g, Zimt und Süßstoff für Geschmack.


    Geht auch kalt sehr gut zum Mitnehmen ohne dass es eklig wird

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gerne. Ich habe momentan Whey & Mass Gainer von ESN da. Bin aber auch ein großer Fan von Iron maxx & Weider. Rühl habe ich noch nicht probiert. Wäre vllt mal dran, er preißt es ja in seinen Videos immer an (in unserem Pulver ist kein Schrott & so).

    die Produkte vom Rühl find ich echt super vom Geschmack her sind sie ganz ok

    Weider hatte ich auch aber hat mir leider nicht geschmeckt