was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Thunfisch Hühnersuppe von gestern ist alle.

    Jetzt gibt es Putengeschnetzeltes in der Gemüsepfanne.

    hast Glück gehabt. Wollte für dich schon nen eigenen Thread aufmachen, weil wir sowas wie gestern hier nicht dauerhaft verkraften würden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mahlzeit....hab ich auch schon gerade hinter mich gebracht


    100g haferflocken, 1 banane, 1 orange, 30g whey

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kokos-Milchreis

  • Werbung
  • Habt ihr schonmal die Pasta aus Roten Linsen, Kichererbsen etc probiert ?
    50-60gKH und ~20g EW sind eigentlich stabile werte und die Biologische wertigkeit ist ja auch ok oder nicht ?

    Habe gerade Rote Linsen Spirulli mit Bolognese Soße gegessen, der Weizen geschmach fehlt ein wenig aber das Bauchgefühl ist tausend mal besser.

    LG

  • Habt ihr schonmal die Pasta aus Roten Linsen, Kichererbsen etc probiert ?
    50-60gKH und ~20g EW sind eigentlich stabile werte und die Biologische wertigkeit ist ja auch ok oder nicht ?

    Habe gerade Rote Linsen Spirulli mit Bolognese Soße gegessen, der Weizen geschmach fehlt ein wenig aber das Bauchgefühl ist tausend ach doch nächstes Mal ein Foto.

    Klingt lecker. Mach doch nächstes Mal ein Foto.

    Habt ihr schonmal die Pasta aus Roten Linsen, Kichererbsen etc probiert ?
    50-60gKH und ~20g EW sind eigentlich stabile werte und die Biologische wertigkeit ist ja auch ok oder nicht ?

    Habe gerade Rote Linsen Spirulli mit Bolognese Soße gegessen, der Weizen geschmach fehlt ein wenig aber das Bauchgefühl ist tausend mal besser.

    LG

  • Werbung