was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Raff ich grad nicht....wie trinkt man Pulver .....dürfte ne staubige Sache sein :/

    Ach hier macht doch jeder wie er will. Wenn er Pulver trinken will rein damit. Staubt halt und ist nicht für jeden. Kann sich auch evlt. durch die Nase ziehen. Möglich ist es auf alle Fälle.


    Nur ob es dann zu Pudding wird? Muss man schon vorher selber Pudding in der Birne haben 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Kackbraten

    500 g Menschenkaviar
    120 g Pferdeäpfel
    ½ liter Urin von Nierengeschädigten Hund
    1 Priese Pfeffer
    getrocknete Rattenscheisse (Pulver
    )

    Man ist was man isst......:-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Schweinefilet satt aus dem Selectgrill, dazu Bauerngemüse, Semmelknödel satt und Bratensauce mit Estragon, Bohnenkraut, Honig und nem Klaks Butter verfeinert.


    Einfach geil, 6 Knödel und 500g Fleisch ca hab ich schon intus.


    Dazu gibts Glühwein als Nachspeise, ist schließlich Weihnachten.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Toastbrot ist schlimm, da geht fix mal ne halbe packung rein ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • machst du bulgur selbst ? Das sieht immer mega aus bei dir ?

    Hallo meine Frau macht den das Rezept ist hier irgendwo Ehemaliger-96



    Sehe ich da die Gemüsepfanne Bauern Art von Gut&Günstig als Gemüsebeilage?^^


    Nehme ich auch immer

    Die ist echt Hammer da varriere ich gerne diese oder diese asia Mischung, die anderen sind oft mit Zucker etc

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung