was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Jeder kämpft um das Gewicht an dem Tag, an dem du mit dem BB anfängst, bist du meistens zu leicht. Asser man fängt anders rum an :) Aber geht ja um niedrigen KFA und Gewicht. Jeder hätte gern ein wenig mehr. Kaum einer sagt jetzt langt es bin super zufrieden


    Mike

    Amen Bruder,klingt wie ein Zitat von der Kirche des Bizeps ?

  • Werbung
  • Ein letzter Shake und dann gehts heute ein wenig früher ins Bett. Training ist ausgefallen, fühlte mich nicht wirklich fit und ins Gym schleppen wollte ich mich auch nicht stand Beintraining an.

    Davor gabs Huhn mit Reis ohne Soße oder irgend etwas, ging kaum runter so ohne allem

  • Werbung
  • Werbung
  • Haferflocken mit Zimt hab ich in letzter Zeit auch für mich entdeckt. Geht sogar mit Wasser gut runter. Süßstoff dazu und ab.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Rinderhack roh geht wunderbar. Ist doch seit zig Jahren bekannt. Rindersteak Englisch ist auch nicht viel anders.

    Habs in die Mirko geworfen, hat super geklappt. Kokosöl 1 Tl dazu, dafür mageres, ist dann schneller verfügbares Fett. Schmeckt echt gut. Roh ist es irgendwie nicht so meins...

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Tartar mit Ei und Kapern, einfach geil...


    Oder mal Rinderhack-Brötchen was aus mehr Hack als Brötchen besteht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung