was esst ihr gerade

  • Werbung
  • Werbung
  • bei dir doch grad fast nur noch flüssig ?

    Pass auf das du nicht magersüchtig wirst ??

    Heute mal Huhn mit Reis versucht. Schauen wir mal was der Toilettengang dazu sagt. Bin morgen eh wieder beim Doc, leider hat es mit dem Veröden nicht geklappt und Blutung ist wieder da :(

    Und auch mit Shakes + Gainer kann man sein Gewicht ca. halten, habe 1,5 kg weniger ist aber wohl eher Wasser und Fett.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Heute mal Huhn mit Reis versucht. Schauen wir mal was der Toilettengang dazu sagt. Bin morgen eh wieder beim Doc, leider hat es mit dem Veröden nicht geklappt und Blutung ist wieder da :(

    Und auch mit Shakes + Gainer kann man sein Gewicht ca. halten, habe 1,5 kg weniger ist aber wohl eher Wasser und Fett.


    Mike

    Was wars denn? Analthrombose?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • leider hat es mit dem Veröden nicht geklappt und Blutung ist wieder da

    klingt mir irgendwie nach Hämorriden !? hatte sowas nämlich auch, war glaube zu 4 Sitzungen zum Veröden aber hat nichts bewirkt. Da habe ich mir ein Lötkolben hinten rein geschoben und 2 min glühend drin gelassen, da war dann alles verödet ;)...Spaß bei Seite, wenn das so nicht geht binden sie dir die Adern ab, dann blutet es nicht mehr.

  • Werbung
  • Grad fertig gefrühstückt (fang meist erst um 11 an zu essen - morgens nur ein kaffee, die shots, eine yohi eine carda und 2 tl kratom):


    shake aus 200ml Milch, 200ml Wasser, tl Taurin, Prise Stevia, 50 g tk heidelbeeren, 150 g tk erdbeeren, 1 banane, 50g Haferflocken, 200 g Whey Isolat


    2 scheiben roggenbrot, 4 scheiben prosciutto 2 eier


    2 pott kaffee

  • Werbung
  • klingt mir irgendwie nach Hämorriden !? hatte sowas nämlich auch, war glaube zu 4 Sitzungen zum Veröden aber hat nichts bewirkt. Da habe ich mir ein Lötkolben hinten rein geschoben und 2 min glühend drin gelassen, da war dann alles verödet ;)...Spaß bei Seite, wenn das so nicht geht binden sie dir die Adern ab, dann blutet es nicht mehr.

    Sind keine Hämorrhoiden ist was anders. Gewebeproben sind eingeschickt mal schauen und es ist Tick zu viel Blut. Nervt nur das ich jetzt dann nochmal hin muss, weil sie wollten erst auf die Ergebnisse warten bevor sie weiter gehen. Scheint aber das Veröden war für Arsch *pop*. Aber ich seh es positiv Frauen bluten auch einmal im Monat und da ist auch nichts schlimmes 8o

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1 kg grichischen jogurt

    hab erst beim essen gemerkt das so viel fett drin ist und wenig protein

    aber dafür hatt erwirklich gut geschmeckt

    Yogri von Aldi fettarm. Super lecker und kaum Fett, esse ich auch immer fast das ganze KG Teil mit Honig zusammen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 1 Minuten Pizzas aus dem Select Grill:


    Buttertoast


    Sauce: Hella Ketchup (fruchtig zB)g Und Oregano


    Dann Gouda drauf. Als Belag darüber dann zB Salami, Sucuk, Schinken, Paprika, Kapern, usw. Siehe Bild.


    Das Ganze dann 1 Min beim auf 270° vorgeheizten Selectgrill im Manuell modus überbacken, ruhig etwas festdrücken den Deckel damit alles zusammen gebacken wird.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute mal Huhn mit Reis versucht. Schauen wir mal was der Toilettengang dazu sagt. Bin morgen eh wieder beim Doc, leider hat es mit dem Veröden nicht geklappt und Blutung ist wieder da :(

    Und auch mit Shakes + Gainer kann man sein Gewicht ca. halten, habe 1,5 kg weniger ist aber wohl eher Wasser und Fett.


    Mike

    oh man voll mies Keule,hoffe es geht bald wieder Berg auf.

    Ist ja zum Glück nicht wie bei mir das wenn du 4kg abnimmst aussiehst wie ein magersüchtiges Schnitzel ?

  • Werbung
  • oh man voll mies Keule,hoffe es geht bald wieder Berg auf.

    Ist ja zum Glück nicht wie bei mir das wenn du 4kg abnimmst aussiehst wie ein magersüchtiges Schnitzel ?

    Alles gut ich versuche so viel wie möglich zu essen. Und mixe es oder trinke viel Shakes mit allem möglichen. Funktioniert ganz gut Gewicht ist etwas runter aber jetzt auch nicht so dramatisch, das ich mir gleich Sorgen machen muss.

    Aber werde zwangsläufig ein wenig Gewicht Einbusen, ja alles bis auf ein wenig Testo raus.


    Und wenn ich die Ergebnisse hab und doch nichts groß ist, wird wieder das verlorene aufgeholt :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Alles gut ich versuche so viel wie möglich zu essen. Und mixe es oder trinke viel Shakes mit allem möglichen. Funktioniert ganz gut Gewicht ist etwas runter aber jetzt auch nicht so dramatisch, das ich mir gleich Sorgen machen muss.

    Aber werde zwangsläufig ein wenig Gewicht Einbusen, ja alles bis auf ein wenig Testo raus.


    Und wenn ich die Ergebnisse hab und doch nichts groß ist, wird wieder das verlorene aufgeholt :)

    gute Einstellung,ich bin immer gleich voll depri,aber ich muss auch um jedes kg kämpfen ????
    Ist bestimmt alles gut bei dir ??

  • Werbung
  • gute Einstellung,ich bin immer gleich voll depri,aber ich muss auch um jedes kg kämpfen ????
    Ist bestimmt alles gut bei dir ??

    Jeder kämpft um das Gewicht an dem Tag, an dem du mit dem BB anfängst, bist du meistens zu leicht. Asser man fängt anders rum an :) Aber geht ja um niedrigen KFA und Gewicht. Jeder hätte gern ein wenig mehr. Kaum einer sagt jetzt langt es bin super zufrieden


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: