was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • kostet??

  • Werbung
  • Werbung
  • Was letzte Preis?

  • Werbung
  • Werbung
  • kann es für den Preis echter Damast Stahl sein ?

    Kostet so ein Messer sonst nicht an die 1000€

    Ja natürlich 440c ist nicht so teuer und sind 33 Lagen pro Seite also 66 Lagen "Damast". HCR 58-61 stimmt auch ca. und VG10 + 440C ist ne gute Kombination.

    Ich hab auch viel teurere Messer aber vom Schleifen und Schnitthaltigkeit ist das hier schon sehr gut. Für das Geld eins besseren wo man für "wenig" Geld kaufen kann. Rasiermesserscharf wird es mit KenOnion Sharper 20° oder mit Steinen geschliffen 18-15° und dann abgezogen auf einem Lederriemen.


    Mike

  • Werbung
  • heute nix dolles.....muss schnell gehen :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab auch viel teurere Messer

    finde das messer schon gut, könnte mir auch ständig welche kaufen, keine ahnung warum. habe zwei gute messer die zwischen 80-100 euro gekostet haben. ab und zu schleife ich die mit meinem messerschleifer an und dann sind die rasierklingen scharf, frage mich deshalb wozu man mehr als 100 euro für so ein messer ausgeben sollte, mehr wie scharf geht doch nicht oder ?

  • finde das messer schon gut, könnte mir auch ständig welche kaufen, keine ahnung warum. habe zwei gute messer die zwischen 80-100 euro gekostet haben. ab und zu schleife ich die mit meinem messerschleifer an und dann sind die rasierklingen scharf, frage mich deshalb wozu man mehr als 100 euro für so ein messer ausgeben sollte, mehr wie scharf geht doch nicht oder ?

    Doch geht es gibt schon paar wo extrem scharf sind ZDP 189 usw. , aber ich gebe ihnen recht viele sind en Preis nicht Wert ist eben ein Luxusgut. Andere kaufen sich Uhren andere Messer was auch immer. Der Markt bedient alles.

  • Werbung

  • Also der Protein Milchreis von Müller schmeckt echt geil. Meine beiden Katzen waren dermaßen agressiv drauf um den Becher auslecken zu dürfen, die haben sogar den Mülleimer umgeschmissen und randaliert um an den Becher zu kommen.


    Jetzt bekommen sie morgens je einen halben Becher Vanille Milchreis nach dem Aufstehen. Die schmatzen richtig beim Essen.


    Nicht das die demnächst noch Testo verlangen.

  • Werbung
  • Wollte es gerade sagen züchten sie Ihre Katzen jetzt " gross" . Testo ging noch HGH wäre viel schlimmer 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Reis aus dem TM5 und Huhn :)


    Wo hat sich das Huhn versteckt.....???

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • zum frühstück und vor dem training

    75g haferflocken mit nem apfel zimt und erythrit

    dazu 200g griechischer joghurt mit ein bisschen honig


    nachher 250 g wildlachs mit 100g reis und bisschen brokkoli auf zwei babyportionen verteilt


    vorm schlafen noch einen shake

    (haselnussgeschmack beste, letzte portion im beutel ;()

  • nachher 250 g wildlachs mit 100g reis und bisschen brokkoli auf zwei babyportionen verteilt


    hier auch Wildlachs!

    Top Geschmack, Top Preis, Top Werte.


    aktuell 500g am Tag auf 2 Portionen mit je 100g Reis ist dann gut eiweiß. Zitrone + Pfeffer drüber und man kann es kalt wunderbar essen ohne dass man sich "ekelt" oder es reinzwingen muss.

  • Werbung
  • hier auch Wildlachs!

    Top Geschmack, Top Preis, Top Werte.


    aktuell 500g am Tag auf 2 Portionen mit je 100g Reis ist dann gut eiweiß. Zitrone + Pfeffer drüber und man kann es kalt wunderbar essen ohne dass man sich "ekelt" oder es reinzwingen muss.

    500g würde ich auch am liebsten essen??


    hier nochmal in bildlich

    und der ketchup is richtig legga und vorallem auch wirklich scharf

  • 500g würde ich auch am liebsten essen??


    hier nochmal in bildlich

    und der ketchup is richtig legga und vorallem auch wirklich scharf

    Hatte den auch vor kurzem. Finde den net scharf. Stehe eher auf ssowas^^


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung