was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe Hunger !!!

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • powered by Ehemaliger-95


    Ist das Feta-Käse in den Bohnen oder doch ein anderer? Bohnen habe ich schon länger nicht gemacht, wäre wieder mal Zeit dafür.

    Bei uns gabs heute eine arabische Kichererbsensuppe...Vorschlag von meiner Freundin. hab das Rezept in der Form noch nicht gekannt. Hat echt gut geschmeckt und wieder mal was Neues dazugelernt.

    Wer kocht aus Leidenschaft und wer aus Notwendigkeit? :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ist das dieser Grill der dir per Leuchtanzeige sagt wann das Grillgut durch ist?

    Ne noch geiler, der zeigt es dir auf Display mit Anzeige und timer an und per Alarm. Misst die dicke und berechnet die Zeit, der Hammer dachte nicht das der so perfekt Garzeit trifft.


    Ist der GC 740b

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • War auch mal drauf und dran den zu kaufen. Hab aber eh schon soviel Küchenhelfer rumdtehen. Meine nächste Investition wird ein Thermomix.

    Meine Ex hatte auch mal ne Küchenmaschine, kein Original Thermomix sondern irgendein ähnliches günstigeres. Hab wir kein einziges Mal benutzt, glaub 1 mal hat sie Teig für Kuchen oder sowas dadrin gemacht für nen Geburtstag.


    Was kochen angeht, bin ich eher altmodisch(Töpfe, Pfannen usw). Aber Fleisch vom Grill ist schon was geiles, und immer den Kohlegrill anwerfen für 2 Steaks nervt auch, und Elektrogrill ist auch nicht das wahre. Und Pfanne brennt immer an, besonders wenns mariniert ist....kA wie ich die letzten Jahre ohne den Tefalgrill überlebt habe bei meinem Fleischkonsum 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Meine Ex hatte auch mal ne Küchenmaschine, kein Original Thermomix sondern irgendein ähnliches günstigeres. Hab wir kein einziges Mal benutzt, glaub 1 mal hat sie Teig für Kuchen oder sowas dadrin gemacht für nen Geburtstag.


    Was kochen angeht, bin ich eher altmodisch(Töpfe, Pfannen usw). Aber Fleisch vom Grill ist schon was geiles, und immer den Kohlegrill anwerfen für 2 Steaks nervt auch, und Elektrogrill ist auch nicht das wahre. Und Pfanne brennt immer an, besonders wenns mariniert ist....kA wie ich die letzten Jahre ohne den Tefalgrill überlebt habe bei meinem Fleischkonsum 8-]

    dem kann ich zustimmen...halbe verwandschaft hat son 1,3 k euro teil RUMSTEHEN.....scheiße laut die dinger......3x mal was drin gemacht .......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • PS: von tefal haben wir den großen und kleinen optigrill mit wifi....geile teile...das lohnt sich wirklich

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Heute mal etwas für Weihnachten. Hier gibt es ja viele gute Köche und wer für sich oder seinen liebsten mal ein wirklich gutes bezahlbares Messer sucht, hab ich was für Euch.

    Extrem scharf, sehr gut zu schleifen und optisch kommt es leider nicht so rüber aber wunderschönes Muster. Hervorragend Verarbeitet und für den Preis ein echtes Schnäppchen.






    Wer also ein Geschenk sucht kann hier mal ein echt gutes Messer für fairen Preis kaufen.


    Mike

  • Werbung