was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Hänchenstripes mit Kartoffeln und bissel Gemüse


    kommt jetzt noch die üblichen 30 Min. in den Ofen um etwas Sonne zu tanken....

  • Werbung
  • Hänchenstripes mit Kartoffeln und bissel Gemüse


    kommt jetzt noch die üblichen 30 Min. in den Ofen um etwas Sonne zu tanken....

    Sieht aus als, ob diesmal etwas für mich dabei ist. Können Sie es direkt liefern, mit weniger Gemüse also Erbsen die bitte vorher raus Picken. Dankeschön und diesmal bitte warm :)


    Mike

  • Werbung
  • Sieht aus als, ob diesmal etwas für mich dabei ist. Können Sie es direkt liefern, mit weniger Gemüse also Erbsen die bitte vorher raus Picken. Dankeschön und diesmal bitte warm :)


    Mike

    Unterwegs!

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • So morgen muss ich einkaufen ich hab jetzt grade aus Not eine Packung Smacks gegessen. Kühlschrank ist fast leer und essen gehen ist es zu spät :(. Aber war nur eine kleine Packung nicht die mit 500g hatte nur 250 g von 330 .


    Mike

  • So morgen muss ich einkaufen ich hab jetzt grade aus Not eine Packung Smacks gegessen. Kühlschrank ist fast leer und essen gehen ist es zu spät :(. Aber war nur eine kleine Packung nicht die mit 500g hatte nur 250 g von 330 .


    Mike

    Smacks sind geil.


    Ich hatte vorhin noch paar Pistazien. Hat natürlich nicht gereicht aber jetzt esse ich nichts mehr, sondern gehe ins Bett.


    Auf morgen früh freue ich mich schon jetzt auf meinen Dinkeltoast mit Spiegelei :P

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • :D haha, ja gut jetzt will ich vor Neid weinen. Ich wünschte es wäre derzeit bei mir so aber mein Blutb. Sah richtig kacke aus und ich weiß das mit den derzeitigen Werten alles nach 2400 Kalorien nur was on top bringt :D,

    Wie das? Nimmst du 400kcal in Form von Dianabol zu dir?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie das? Nimmst du 400kcal in Form von Dianabol zu dir?

    Keine Gummibärchen oder andere Sachen im System ;). Meine Schilddrüse ist von den Werten sehr niedrig, genauso alle anderen. Ich merke das bei 2400 Kalorien täglich derzeit die Waage nach oben geht. Der Doc will aber auch nix machen also wird mit den Werten gelebt ^^ östro ist sogar Rot markiert. Wird trotzdem nicht behandelt :D

  • Keine Gummibärchen oder andere Sachen im System ;). Meine Schilddrüse ist von den Werten sehr niedrig, genauso alle anderen. Ich merke das bei 2400 Kalorien täglich derzeit die Waage nach oben geht. Der Doc will aber auch nix machen also wird mit den Werten gelebt ^^ östro ist sogar Rot markiert. Wird trotzdem nicht behandelt :D

    östro kannst ja selber mit nem ai behandeln... wäre froh wenn ich bei 2400 kcal zunehmen würde XD

  • Werbung
  • Werbung
  • Keine Gummibärchen oder andere Sachen im System ;). Meine Schilddrüse ist von den Werten sehr niedrig, genauso alle anderen. Ich merke das bei 2400 Kalorien täglich derzeit die Waage nach oben geht. Der Doc will aber auch nix machen also wird mit den Werten gelebt ^^ östro ist sogar Rot markiert. Wird trotzdem nicht behandelt :D

    Boaaa bei 2400 kalorien zunehmen das wünsche ich mir auch! :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • achso dachte rot weil zu hoch ^^

    ok vllt arzt wechseln wenn deiner nix macht

    war bei 5 Ärzten, jedesmal das Selbe. Meine Werte liegen alle noch im Referrenz bereich (bis auf Östro), zwar genau an der Kante aber halt im Bereich. Daher brauch ich da nicht weitersuchen. Denke das ne eigen Medikation mit regelmäßigen Blutb. bald sinnvoll wäre :D aber kommt zeit kommt Rat und wenn dann hole ich mir hier zuvor nochmal einen ein und man diskutiert gemeinsam zu der Thematik :)

  • war bei 5 Ärzten, jedesmal das Selbe. Meine Werte liegen alle noch im Referrenz bereich (bis auf Östro), zwar genau an der Kante aber halt im Bereich. Daher brauch ich da nicht weitersuchen. Denke das ne eigen Medikation mit regelmäßigen Blutb. bald sinnvoll wäre :D aber kommt zeit kommt Rat und wenn dann hole ich mir hier zuvor nochmal einen ein und man diskutiert gemeinsam zu der Thematik :)

    Immer rein mit dem guten Zeug.


    Bei mir gibt's


    500g Huhn

    250g Reis trocken

    300g Paprika


    Aufgeteilt auf 2 Mahlzeiten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung