was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Macht es wie Gandhi, werdet Frutarier.

    Obst ist auch behandelt. Also nur regional vom Baum gefallenes Bio Obst.


    Das ging letztens schon schief als ich beim Gassi gehen eine Birne vom Baum geklaut hab und das Ding ein saurer Backstein war. Sauer sein Vater wie die Kids sagen.


    Hätte ich doch nur gewartet bis die Birne selbst vom Baum gefallen wäre.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Snack 1 Dose Thunafischi plus 2 Scheiben Dinkel Toast

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Walnuss-Paprika-Hänchen mit Reis


    kommt jetzt noch 30 Min. in den Backofen.....

  • Werbung
  • Wann lieferst es dann zu mir? Bitte warm !


    Mike

    Ist leider schon alles ....aber wirklich alles wech......bitte früher bescheid geben.....:-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Kein Fleischi drin...hoffe @VisonAZ ist raus :P


    Tomaten/Paprikareis mit Erbsen und Bohnen


    fliegt jetzt noch für 30 Min. in den Ofen....wird dann wie gewohnt auf 3 Mahlzeiten aufgeteilt und jedesmal mit nem Shake nachgespühlt.....

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nein das war light Feta ???. Habe euch nur verscheißert.???

    Die Werte sind echt gut 14g Fett 0 Kohlehydrate und 48g Eiweiß auf das 200g Stück. Esse das gerne mal.

    Habs mir fast gedacht das du so nen Dreck nicht frisst 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Phytoöstrogen aus Soja wirkt Antiöstrogen, quasi analog zu Drosta. Niedriges Östro erhöht endogenes Testo. Dazu noch 7keto, das wir jeder weiß, stärker als Tren wirkt. Mit nur 2 Komponenten hat man also einen wirklich krasse Veganerstack.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke