was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • 125g reis - 10 eiklar 5 eigelb- 300g rinderhack- 3 esl erbsen -1 lauchzwiebel - pfeffer

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Königsberger aus der Dose. Lecker. Haste jetzt quasi alles vom Tier auf dem Teller.

    Soll ich ins Detail gehen oder willste erstmal essen. ???

    das dachte ich mir. War so ein Geschmack von Eberhoden, aber soll gut für die Potenz sein, sagen die Chinesen. Das schlimmste war die warme Essiggurke. Manche Leute werden offensichtlich nur Koch um andere zu quälen. 8-]

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • aus was sind die Dinger überhaupt, Schweinefett? Warum ist die Gurke warm und der Rotkohl kalt? Fragen über Fragen...

    Würde direkt in die Küche gehen und Randale machen 8-]. Dem Koch mal an meine dicke Brust nehmen und ihm erklären wie mein Essen auszusehen hat :-O-:.


    Gute Besserung, falls Sie krank sind, KKH ist immer Scheiße, war auch erst vor kurzem.

  • Werbung
  • zwischenmahlzeit-3xfertischfutter fliegen noch 125g frischer himbeere rein

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab gerade Pasta mit Pesto (mit extra frischem Basilikum drin) und dazu noch zwei gekochte Eier reingetan. Geht schnell und schmeckt gut. In 10min war alles fertig. Wenn man mal wenig Zeit zum Kochen hat, dann sind so Pasta-Pesto Gerichte die Besten :)

  • Werbung