was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Natürlich macht meine Frau immer selber :) Thermomix TM5 kann das sehr gut . Ausrollen fertig.


    Kleiner Tip: Wenn man den Teig mindestens 24Std ziehen im Kühlschrank lässt, wird die Pizza noch geiler. Einmal hatten wir Teig der 2 Tage gezogen hat und schon nach Alk/Gärung leicht roch, da war die Pizza am geilsten...


    Wurde mir von einem Pizzabäcker bzw Italienischen Gastronom gesagt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kleiner Tip: Wenn man den Teig mindestens 24Std ziehen im Kühlschrank lässt, wird die Pizza noch geiler. Einmal hatten wir Teig der 2 Tage gezogen hat und schon nach Alk/Gärung leicht roch, da war die Pizza am geilsten...


    Wurde mir von einem Pizzabäcker bzw Italienischen Gastronom gesagt.

    dürfen die die Pizza denn so in der deutschen Gasto verkaufen? Gibts da keine Gesundheitsvorschriften?

    ist ja wie mit nem Guten Rindersteak :D

  • Jau, gabs bei uns auch mal. Nur die 40g Zucker haben mich etwas abgeschreckt. Seht ihr das nicht so eng?

    Wo ist das Problem, post workout hauen sich andere 50-100g Maltodextrin rein, nach dem Sport gibts meistens 2 von den Müller Milch knapp 50g Protein dazu 800 kcal und jede Menge schnelle carbs. Grade im Bulk gehen 1 bis 2 stück täglich fit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • für mich klang das halt so von wegen, kostet nur 0,69€, jetzt trink ich da 10 am Tag von. Wobei ich ja bei Vision weiß, dass gerade er sowas nicht tun würde. Als PWO ist das ne geile Nummer, stimme ich zu!

  • Werbung
  • Werbung