was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Auf Eier aber leicht gekocht mit ner priese Salz hätte ich jetzt auch Lust. Aber nur Eiklar da keine Volleier ;(

    Ich hab damals auch die Eier getrennt, allerdings ist es mir zu blöd die Dotter wegzuschmeissen und da muss ich immer an den Welthunger denken. Denke 4 Eigelb sind mein geringstes Problem :D


    Aber unser Leistungsstand ist auch völlig unterschiedlich, kann das bei dir durchaus nachvollziehen.

  • Bei mir gab's eben


    300g Huhn

    400g Süßkartoffel

    170g Paprika


    Und als Nachtisch 800g Yogri fettarm(griechischer Joghurt) mit 50g Honig und Süßstoff xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • gestern gab es


    1 Dose thunfisch

    1 dose Mais/Bohnen

    1 Packung Maiswaffeln

    ein paar Nüsse

    150g Salzbrezeln

    250g Nudeln

    3 Eier

    1 Shake mit Milch

    1 Brötchen mit Wurst

    ein paar Gummibärchen

    150 Gramm Seitenbacher Rolls mit Milch

    2 rollen Hartkäse

    Supplemente lasse ich außen vor


    schön mein Myokalypse Training gemacht und fühle mich hervorragend.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist das nicht wenig? Oder bist du in der Diät?

    Ich bin echt klein und das ist plus minus eine Mahlzeit bei mir.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mir gestern seit Jahren das erste mal wieder Müsli gekauft.


    Heute Morgen vier große Scheiben Toast mit vier Spiegeleiern als Sandwiches gegessen und danach eine Schüssel von dem Schokomüsli. Also Rückentraining war genial danach. Frühstück der Champs. Mache ich mir morgen wieder.


    Geht auch recht schnell.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Muss mich nacher mal schauen, bin jetzt unterwegs xD


    Liest sich aber echt wenig iwie

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung