was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Trinkst du irgendwie zu jeder Mahlzeit einen Shake?

    Ja weil ich manchmal nicht auf mein angepeiltes Eiweisziel komme und wenn es etwas mehr ist passt das auch. So ein Shake ist mir auch lieber als Glas Wasser. Lieber paar g mehr Eiweis als zu wenig. Wenn ich mir selber etwas koche oder zubereite ist immer Shake mit dabei.


    Sind aber unterschiedliche Shakes manchmal sind Haferflocken mit drin oder Reispulver oder was eben noch rein muss ins System.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Legst du eigentlich absichtlich immer Unikram neben dein Essen, damit man sieht dass du ein cooler Student bist? :P

    Hallo, ich studiere noch nicht das ist von meiner Frau, wir haben nur einen Tisch im Wohnzimmer und wir lernen quasi den ganzen Tag und ich die Sachen liegen zufällig nebeneinander, weil ich keine Lust habe die Sachen vom Tisch aufs Sofa zutun 10 mal hin und zurück immer wenn ich was esse.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo, ich studiere noch nicht das ist von meiner Frau, wir haben nur einen Tisch im Wohnzimmer und wir lernen quasi den ganzen Tag und ich die Sachen liegen zufällig nebeneinander, weil ich keine Lust habe die Sachen vom Tisch aufs Sofa zutun 10 mal hin und zurück immer wenn ich was esse.

    Ei Ei Ei, da lässt sich wer "triggern" das war doch nur Spaß von Ehemaliger-94 ^^. Hätte es auch liegen lassen wieso auch nicht

  • Werbung
  • Werbung