was esst ihr gerade

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe davon auch die größere Version finde aber Pute wird viel zu trocken darin.


    Habe das Teil am Ende nur nur für sandwich machen genutzt oder wenn halt mal besuch da ist.


    Lg

    ich finde es geht man muss den perfekten Moment bei Pute haben, schlimm finde ich es bei steak in dem Teil außen wird’s meist schon hart und innen ist es medium das nervt aber sonst ist das Teil klasse, nutzen es aber auch weniger ?

  • Werbung
  • @ VisionAZ: Haben Sie vom dem ExtremAce mal das Rezept. Hört sich gut an 8-]

    Ach das kann man selber machen wie man möchte. Ich kann ja nicht gut kochen wie bekannt ist . Würde keinem schmecken ^^

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • heute mal das feucht warme Wetter ausgenutzt und den Wald geplündert.


    Daraus hat meine gute Frau, Steinpilz Risotto mit Hänchenbrust und Jägersauce gezaubert.

    Wenn ich Pilze nur essen würde , sieht aber gut aus. Wie lange sucht man denn für so Pilze? Einen guten hoffe es hat geschmeckt und es war kein "giftiger" dabei.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • hör bloß auf mach ich nie wieder, hatte nen ganzen korb voll, Hunger bekommen und paar gegessen. Nach 3 Tagen kam ich dann mal zuhause an nur in bixershorts einer Socke und riesigen Pupillen, natürlich auch noch die Pilze vergessen.

  • Werbung
  • VisionAZ


    Danke. Hatte heute Urlaub, ca.4 Stunde.

    Wenn die alte Ente sich ab morgen nicht mehr meldet.... hab nur etwas Ahnung von Pilzen. Die meisten lasse ich stehen. Aber bei den Braunen mit dickem Stiel kann man sich relativ sicher sein, das es Steinpilze oder Maronen sind. Besser aber noch mal mit einem Pilz Buch vergleichen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hab vorhin auf unserer Weide auch gesammelt - gibt gleich leckeres Rotkaeppchenrisotto ?


    Bei 60-70° im Ofen trocknen damit die giftige Isobotensäure verdampft und dann nen schönen Muscimol-Trip knallen. Ach ja, die gute alte Jugendzeit...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung