was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Japanische Kochmesser sind einfach nur geil, war immer von Zwilling überzeugt aber wer häufig kocht wird auf dauer auch überzeugt sein das die japanischen top sind, Solinger Messer sind goldstandart und Japsen sind Platin, leider fehlt mir das nötige Kleingeld, ich kann Senzo oder Tamas empfehlen für passionierte Köche ein muss!

    Die Axels sind auch ok , habe mir von der Firma eigens Design machen lassen, bieten die auch an ohne die Unterschrift. Nesmuk finde ich leider zu teuer und die günstigen davon waren nicht mein Ding.

    Aber habe einige gute Marken gefunden wo ich sehr zufrieden bin. Und da sind auch ein paar schicke Japaner dabei. Warte aber immer noch das jemand aus ZDP- 189 eins macht wo mir gefällt.


    Allerdings kann ich ja nicht kochen k.a was ich mit den ganzen Messern will, aber falls ich mal kochen kann hab ich welche :)

    Mike


    Gibt zwar ein paar aus ZDP aber gefallen mir nicht aber wenn ich kein anders finde werde ich das mal testen:

    Hardness (HRC scale): 65-67




    oder das hier:

  • Werbung
  • Werbung
  • für 1,8 ist es echt ne überlegung wert für zwischendurch oder wenns gerade nicht anders geht

    finde die ganze nährwerttabelle nicht im internet, hast du welche geholt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der Schoko banane war echt geil hab wenn die im Angebot waren mehrere Paletten geholt, 10 Stück zum Frühstück und durch den Insulin schock direkt wieder eingeschlafen -guenni-

    10 Stück so kennen wir dich ?


    hab bisher nur die normalen Protein Milchreis gehabt, die hier heute erste mal gesehen.

  • Werbung
  • 10 Stück so kenne wir dich ?


    hab bisher nur die normalen Protein Milchreis gehabt, die hier heute erste mal gesehen.

    Soll da jetzt mehr Protein drinne sein? Ich meine pro 100g waren 6 oder 7g Protein drinne, und bei 165g oder so pro Becher würde es ja hinkommen ca 15g, mir würde einen Packung mit Zimt reichen, hab auch letztens versucht Milchreis selbst zu kochen und alles ist angebrannt, ich würde gernen wie mike das alles im thermomix machen aber unsere Küche steht so voll das man sich kaum bewegen kann.

    • Offizieller Beitrag

    ja das Rezept ist mega ❤️

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Soll da jetzt mehr Protein drinne sein? Ich meine pro 100g waren 6 oder 7g Protein drinne, und bei 165g oder so pro Becher würde es ja hinkommen ca 15g, mir würde einen Packung mit Zimt reichen, hab auch letztens versucht Milchreis selbst zu kochen und alles ist angebrannt, ich würde gernen wie mike das alles im thermomix machen aber unsere Küche steht so voll das man sich kaum bewegen kann.

    gerade mal nachgeschaut. Ist wieder geiles Marketing mit Protein und HIGH Protein. Unterschied auf Becher gerechnet gerade mal 2 Gramm ca. mehr bei High Protein ?


    und der normale Protein ist bisschen flüssiger meine ich und schmeckt tick besser bei mir

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kann man bei diesem "fertig Produkten" das Aminoprofil irgendwo nachschauen?


    LG

    glaub nicht, muss ich gucken.

  • kann man bei diesem "fertig Produkten" das Aminoprofil irgendwo nachschauen?


    LG

    Eventuell bei Müller nachfragen, ich denke nicht dass sie dort sich dafür groß intressieren, aber ich geh davon aus dass Müller seine Produkten kein minderwertiges Protein zuführt da sie keinen relevanten Gewinn damit einführen würden bzw die Aufbereitung mehr kostet als den Arbeitsschritt einfach auszulassen zumal sie selbst an der Quelle sitzen, quasi einer der größten Player bei Milchprodukten in Deutschland.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hähnchenbrustfilet mit Schnupfnudeln und Honig-Hosin-Sauce im neuen Optigrill


    65 Euro hab ich glaub ich dafür bezahlt. Lohnt sich wirklich.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hähnchenbrustfilet mit Schnupfnudeln und Honig-Hosin-Sauce im neuen Optigrill


    65 Euro hab ich glaub ich dafür bezahlt. Lohnt sich wirklich.


    Hab den Optigrill GC712D Plus.

    Benutze den fast täglich für mein frisches Fleisch nach dem Training.


    Auch mega geil für wöchentliches Foodprep geeignet <3


    Kann das Teil jedem ans Herz legen!

    Masse.

    • Offizieller Beitrag

    Mmmmmmmmmasse. Du frisst doch den Grill gleich mit ?

    Bei mir steht das Teil dann wieder nur rum. Immer das selbe leider.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    Danke. Milchprotein steht drauf, das ist Casein. Hätte ja sein können, das die Industrie in die Trickkiste greift. Da der Geschmack und die Konsistenz für Masse entscheidend sein dürfte. Zb Kollagen als Geliermittel welches dann als EW deklariert wird. Dem scheint nicht so zu sein.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wir haben den XL und der is schon zu klein

    aber toll?

    aber brauchst wahrscheinlich bald nen zweiten

    ja dein Mann meinte schon 65 Euro top preis, aber zu klein, ich soll mir dann besser nen zweiten kaufen, ist dann immer noch günstiger als der xl ?