was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Liegt daran dass diese sparte dieser Leute meistens aus einer gewissen Gesellschaftsschicht stammen und mit einem bestimmten politischen Ideologie indoktriniert wurden, Kinder die in einem Haushalt aufgewachsen sind und nie im Leben richtig arbeiten oder wirtschaften mussten, sich Sozialisten nennen und quasi eine verwaschene Version von Power to the Workers plagatieren - sie können nicht mal einen Nagel in die Wand hemmern und wollen unser Klima retten und und die Welt vor den weißen Männern retten, du hast garkeine Ahnung was diese Generation anrichten wird, eine Mehrheit dieser Politischen sparte hat versucht einen Antrag in Berlin rauszubringen ein Großteil der Immobilien besitzer zu enteignen. Veganismus ist das aller, aller kleinste Problem, ich würde gerne meine Frau dazu bringen darüber ihre Master Arbeit zu verfassen aber ich glaube dann würden sie ins Gefängnis kommen.

    Ja bei uns besetzen sie regelrecht leerstehende Geschäfte und "kultivieren" die. Es werden paar Stühle reingestellt, nen Herd und haufenweise Bücher. Dann wird den ganzen Tag in diesen Geschäften gechillt. Kaffee und Kuchen angeboten zur Finanzierung kleinster Reparaturen oder Gegendemonstrantionen.


    Ein Phänomen ist, dass diese Szene richtig Geld zu haben scheint (von den Eltern). Rund 100 Szene Kneipen hier, alle in die linke Richtung, sind von früh bis abends voll, auch unter der Woche. Da werden die Leute schon auf der Boardsteinkante bekellnert.


    Eine Modeerscheinung wo mir nicht ganz klar ist warum die so angenommen wird.

  • Werbung
  • Über 40 Jahre alt, männlich, Vollbart, skinny Jeans, T Shirt Größe S, noch nie gearbeitet weil ewiger Student, macht mit 45 erste Lebensplanungen nachdem er sich nun gefunden hat.

    Da haben die "Umweltsünder" bereits 30 Arbeitsjahre auf dem Buckel, erste Ausfallerscheinungen und 3 Kinder groß gezogen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Pfeilgift


    Kommt mir bekannt vor. So sieht mein essen jeden Tag für die Arbeit aus. Meist 2x Quark mit Reis/Oats+Äpfel und 2x Thunfisch/Hack mit Reis+ TK Gemüse.

    Deshalb Poste ich hier auch selten Fotos.


    Zum Glück kocht meine Frau abends noch was richtiges.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Eine Art Hühnerfrikassee mit Reis. Wie so oft...?

    Hast du ein Rezept für das Hühnerfrikassee?? :*

  • Hast du ein Rezept für das Hühnerfrikassee?? :*

    Na klar...


    Ich mach mir immer gleich 6 Portionen. Musst die Menge halt auf deinen Bedarf anpassen.


    ·         Eine große Zwiebel

    ·         1,2 kg Hähnchenbrustfilet

    ·         1,2 Liter Gemüsebrühe (Instantbrühe)

    ·         1 kg gefrorenes Mischgemüse

    ·         2 gehäufte Esslöffel Maisstärk

    ·         50 ml Lightsahne (mach ich nur für die Farbe dran, das Auge isst ja mit)


    ·         Zwiebeln schneiden und in Olivenöl anschwitzen

    ·         Mit Gemüsebrühe aufgießen

    ·         Hähnchenbrustfilet schneiden, mit in den Topf geben und 45 Min köcheln lassen

    ·         Gefrorenes Mischgemüse dazugeben und weitere 10 Min weiter garen

    ·         Mit Maisstärke abbinden (etwas Stärke mit kaltem Wasser in Tasse auflösen und anschließend einrühren) das Ganze kurz aufkochen und Topf vom Herd nehmen

    ·         Zum Schluss einen Schuss light Sahne und bei Bedarf noch ein bißchen Petersilie zugeben

    ·         Ggf. noch mal nachwürzen


    Und schmecken lassen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 4 Scheiben Toast mit Bierwurst und Esrom Käse, 2 Laugenstangen, 1 davon mit Käse überbacken. Später gibts was richtiges.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke schmeckt richtig gut

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danone springt jetzt auch auf den Protein Zug auf und hat ne Art Whey Joghurt Drink rausgebracht.


    Hier nochmal Axel Schulz der alte Rummelboxer ???

    Oha 1,79 ist schon knackig aber wieso nicht. Denke alle Hersteller regieren drauf. Muss nur noch der Preis passen. Dann nehm ich lieber den Rummelboxer der auch Messer herstellt.


    Mike


    Ach ja die Messer sind gar nicht so übel nur zu teuer.


  • Von Milram oder Almigurt oder so gabs auch welche bei mir im Marktkauf. Aber ich meine hatte mehr Carbs als der Axeldrink und natürlich teurer.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Japanische Kochmesser sind einfach nur geil, war immer von Zwilling überzeugt aber wer häufig kocht wird auf dauer auch überzeugt sein das die japanischen top sind, Solinger Messer sind goldstandart und Japsen sind Platin, leider fehlt mir das nötige Kleingeld, ich kann Senzo oder Tamas empfehlen für passionierte Köche ein muss!