was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Ich hab mich heute das erste mal an Pangasius Filet gewagt einfach die Teile aus der Tiefkühltruhe rauf aufs Blech und ab in den Ofen. Vom Geschmack her irgendwie nach nix so wie ne Reiswaffel.

    Ja die sind recht mild. Entweder gut Salz,Pfeffer Zitrone dran und in die Pfanne mit bisl Fett oder in ne Fischsuppe oder Fischtopf, dann kommts besser.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja die sind recht mild. Entweder gut Salz,Pfeffer Zitrone dran und in die Pfanne mit bisl Fett oder in ne Fischsuppe oder Fischtopf, dann kommts besser.

    Ach der Geschmack ist mir egal Hauptsache nicht nach Fisch obwohl etwas Geschmack darf es haben aber das mit der Zitrone mach ich nächste mal.

  • Werbung
  • Wie hoch ist deine Kalorien-Zufuhr am Tag..?

    Bin selbst bei 3800 ca...gehe nächste Woche auf 4000...hoch

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Mein Edeka hat die Dinger garnicht ;(

    Ich war auch in 3 verschiedenen gewesen und keiner hatte die. Habe sie dann bei Amazon bestellt ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wie hoch ist deine Kalorien-Zufuhr am Tag..?

    Bin selbst bei 3800 ca...gehe nächste Woche auf 4000...hoch

    Momentan so bei 4000 knapp normal. Hab aber nen kurzen Minicut eingeschoben mit 3000kcal seit letzte Woche weil ich bisl verwässert war, hab bisl über die Strenge geschlagen durch Krankheit etc^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal zum probieren alle geholt.



    ehemaliger-110 wie findest du die blackbean Spaghetti?

    ich finde sie sind eine tolle Alternative, wenn man ihren unglaublichen Proteingehalt bedenkt, in einer soliden Tomatensoße gut, meine Frau meint die wären okay aber sie bevorzugt Linsennudeln - zumal ne Portion nicht für den schmalen Geldbeutel ist mit knapp 4,89 für 200g

  • Werbung
  • Werbung
  • ich finde sie sind eine tolle Alternative, wenn man ihren unglaublichen Proteingehalt bedenkt, in einer soliden Tomatensoße gut, meine Frau meint die wären okay aber sie bevorzugt Linsennudeln - zumal ne Portion nicht für den schmalen Geldbeutel ist mit knapp 4,89 für 200g

    Also wenn man bei Amazon bestellt bekommt man 8 Packungen/von jeder Sorte 2 stück für ca 30€ (3,75€ pro Packung)


    Für fast 5€ wäre es mir auch zu teuer

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Man hat halt für relativ teures Geld eine vegane Bohnen Protein Nudeln mit einer biologischen Wertigkeit von 50. Zum Vergleich hat Whey und Ei um die 100.

    Ich denke man ist mit einer anständigen Dinkelvollkorn- oder Vollei Nudel besser bedient wenn man dazu Fleisch oder Fisch isst. Oder die einfache Tomaten Soße mit nem Shake ergänzt.

  • Werbung
  • gibts jetzt ein paar Bürger:)



    Man hat halt für relativ teures Geld eine vegane Bohnen Protein Nudeln mit einer biologischen Wertigkeit von 50. Zum Vergleich hat Whey und Ei um die 100.

    Ich denke man ist mit einer anständigen Dinkelvollkorn- oder Vollei Nudel besser bedient wenn man dazu Fleisch oder Fisch isst. Oder die einfache Tomaten Soße mit nem Shake ergänzt.

    Keiner hat davon gesprochen es als kompletten Fleischersatz zu nutzen, noch es as einzige Proteinquelle zu nutzen, man kann durchaus auch noch Hack in die Bolognese tun und ein Ei, hat man halt Bohnen Nudeln, sie schmecken gut sich bei sowas über Biologische wertigkeit diskutieren ist unnötig wenn es eher als Ergänzung gesehen wird, man muss nicht nur essen "wo funktioniert" sondern man kann seine Ernährung auch umfangreich gestalten neue Sachen ausprobieren wenn sie schmecken warum nicht, es geht nicht darum Fleisch zu ersetzten.

  • gibts jetzt ein paar Bürger:)



    Keiner hat davon gesprochen es als kompletten Fleischersatz zu nutzen, noch es as einzige Proteinquelle zu nutzen, man kann durchaus auch noch Hack in die Bolognese tun und ein Ei, hat man halt Bohnen Nudeln, sie schmecken gut sich bei sowas über Biologische wertigkeit diskutieren ist unnötig wenn es eher als Ergänzung gesehen wird, man muss nicht nur essen "wo funktioniert" sondern man kann seine Ernährung auch umfangreich gestalten neue Sachen ausprobieren wenn sie schmecken warum nicht, es geht nicht darum Fleisch zu ersetzten.

    Darf ich mal meine Meinung sagen, danke. Ging vor 30 Jahren nämlich auch nicht.


    War doch kein Angriff auf deine Gerichte. Finde 99% davon mega. Das weißte doch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich was von den Bohnennudeln oder ähnliches nutze, dann wegen low carb. Für einfach mal so sind die mir zu teuer. Ansonsten tuns auch die normalen, gab heute auch mal wieder Spaghetti Bolognese^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • das man ein Nischenprodukt mit kleiner Charge, relativ aufwendiger Verpackung und hohem Werbeaufwand, nicht zum gleichen Preis bekommt wie ein Massenprodukt ist klar. Für jedes Produkt was sich länger Zeit auf dem Markt hält gibt es aber auch Käufer. Grade bei dem Veganen Produkten bezahlt man nicht für den Inhalt sonder für die Ideologie dahinter. Die Käufer lassen sich das Gute gewissen was kosten.


    Solche Sachen sind sicher nix für die 5 Köpfige Familie. Oder den BB'ler der nur sein Makros decken will. Das sind eher Produkte für Leute die an der obersten Stufe der Bedürfnispyramide schrauben. Vegane Ernährung ist also keine bloße Ernährungsform sondern Selbstverwirklichung.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Frag mich immer wie die Leute bei uns aus den Wagenburgen, also die Aussteiger vom System (aber mit Laptop, Smartphone und Sozialgeldern vom Staat), das finanzieren.


    Glutenfreie vegane Ernährung. Paar Kracker, etwas Tofu, Pflanzenmagarine, grüne Gurke und 1 kg glutenfreies Brot = 37€

    Da ist unser Lifestyle ja preiswert dagegen und wir arbeiten dafür.

  • aber man merkt das es langsam zum Massenmarkt wird. Die Discounter bauen ihre Veganen/Vegetarischen Produktreihen aus. Fastfood Ketten werben mit Fleischersatz Burgern. Die "besseren Märkte" haben zu 50% Bio/Veg...Produkte im Sortiment.


    Das vegan nicht unbedingt gesund sein muss ist klar. Dirk Bach als Beispiel. Schwangeren und jungen Müttern wird in einem Pflichtgespräch nahegelegt von Veganer Ernährung Abstand zu nehmen.


    Aber im Endeffekt, werden wir uns langfristig alle Einschränken müssen. Der ungebremsten Fleischkonsum hat mMn keine Zukunft. Wo lange Zeit die reichen Länder privilegiert waren, ziehen jetzt bevölkerungsreiche Schwellenländern hinterher. Land wird knapper, Ernten werden schlechter usw...


    Wo jetzt noch drüber gelacht wird, ist in einigen Jahren mMn leider traurige Realität. Die Preise für Fleisch und Milchprodukte werden steigen, entweder wegen natürlicher Knappheit, oder künstlich um klimapolitische Ziele zu erreichen.


    Es gibt gute Möglichkeiten seinen Speiseplan vegetarisch zu bereichern. Man tut damit sich, der Umwelt und den geschundenen Tieren einen gefallen. Auch für Bb'ler interessant. So vergrössert man die Biologische Wertigkeit und kann nich den Geldbeutel schonen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Frag mich immer wie die Leute bei uns aus den Wagenburgen, also die Aussteiger vom System (aber mit Laptop, Smartphone und Sozialgeldern vom Staat), das finanzieren.


    Glutenfreie vegane Ernährung. Paar Kracker, etwas Tofu, Pflanzenmagarine, grüne Gurke und 1 kg glutenfreies Brot = 37€

    Da ist unser Lifestyle ja preiswert dagegen und wir arbeiten dafür.

    Liegt daran dass diese sparte dieser Leute meistens aus einer gewissen Gesellschaftsschicht stammen und mit einem bestimmten politischen Ideologie indoktriniert wurden, Kinder die in einem Haushalt aufgewachsen sind und nie im Leben richtig arbeiten oder wirtschaften mussten, sich Sozialisten nennen und quasi eine verwaschene Version von Power to the Workers plagatieren - sie können nicht mal einen Nagel in die Wand hemmern und wollen unser Klima retten und und die Welt vor den weißen Männern retten, du hast garkeine Ahnung was diese Generation anrichten wird, eine Mehrheit dieser Politischen sparte hat versucht einen Antrag in Berlin rauszubringen ein Großteil der Immobilien besitzer zu enteignen. Veganismus ist das aller, aller kleinste Problem, ich würde gerne meine Frau dazu bringen darüber ihre Master Arbeit zu verfassen aber ich glaube dann würden sie ins Gefängnis kommen.