was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Ich habe noch nen relativ guten, ungenutzten Kontaktgrill übrig. Damit kann man auch überbacken, grillen usw. Kannst du haben, musst nur den Versand tragen. Der hat auch so ein Fettabfluss dran.

    Hattet Ihr Euch nicht erst letztens gefezt. Und jetzt so was anzubieten. Sehr fair von Ihnen, sind ein guter Kerl. Genau aber das macht Sie aus, mal fetzen fliegen lassen und sich trotzdem wieder vertragen :}


    Mike

  • Werbung
  • Weiß jetzt auch warum. Du kannst die normale Milch nehmen, wirst du auch gemacht haben. Ich hatte ja die Laktose freie Milch. Da dort der Milchzucker bereits aufgespalten ist, um besser zu verdauen, schmeckt die schon alleine sehr süß, wie gezuckert. Deshalb reicht dann die Süße vom Vanille Whey aus, um den Milchreis zu einem süßen Dessert zu "würzen"

    Man könnte einfach noch einen Spritzer Süßstoff dazugeben um es etwas leckerer zu bekomm.

    Fuck...stimmt..cool..danke für den Tip

    Habe es jetzt nochmal gemacht mit einem anderen whey und n Spritzer Stevia...viel besser.

    Bin echt angefixt vom Milchreis...könnte den im Moment immer essen.

    Werde mir bei der nächsten myprotein Bestellung noch n paar kleine wheys holen damit ich immer Mal n anderen Geschmack habe..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Fuck...stimmt..cool..danke für den Tip

    Habe es jetzt nochmal gemacht mit einem anderen whey und n Spritzer Stevia...viel besser.

    Bin echt angefixt vom Milchreis...könnte den im Moment immer essen.

    Werde mir bei der nächsten myprotein Bestellung noch n paar kleine wheys holen damit ich immer Mal n anderen Geschmack habe..

    Ja finde diese Süßspeise auf Sportlerart gekocht auch extrem geil und hochwertig. Gibt auch noch so Zimt Soße oder Schokolade Soße ohne Zucker zum drüber spritzen. ?

  • Fuck...stimmt..cool..danke für den Tip

    Habe es jetzt nochmal gemacht mit einem anderen whey und n Spritzer Stevia...viel besser.

    Bin echt angefixt vom Milchreis...könnte den im Moment immer essen.

    Werde mir bei der nächsten myprotein Bestellung noch n paar kleine wheys holen damit ich immer Mal n anderen Geschmack habe..

    gute alternative ist zb Griesbrei.

    Entrahmte Milch und Flavdrops.


    Oder halt den Milchreis, dazu Cinnamon Roll flavdrops, dann später einen Apfel aufschneiden paar Nüsse rauf mit Zimt oben garnieren und etwas extra Honig, leider kann ich Milchreis garnicht gut zubereiten. Deswegen geb ich den Tip mit Grieß.

  • Werbung
  • Ich habe noch nen relativ guten, ungenutzten Kontaktgrill übrig. Damit kann man auch überbacken, grillen usw. Kannst du haben, musst nur den Versand tragen. Der hat auch so ein Fettabfluss dran.

    Danke dir, echt feine Geste von dir <3


    Kann ich aber A so nicht annehmen umsonst und B, hab meine Freundin schon belabert und das Ok für nen Optigrill XL bekommen, auch wenn sie meint das Ding ist sinnlos(sie hasst Steaks) xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja so ein Optigrill ist natürlich nochmal ne andere (Haus)Nummer.

    Ja ihr habt mich alle dauernd mit den Bildern und Erzählungen so geil gemacht, stand schon länger jetzt auf der Wunschliste^^


    Danke dir aber trotzdem :}

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • wenn man Milchreis nicht zubereiten kann/will/zu faul. Kann man ca. 50gr Haferfloken mit 100ml Milch in der Mikrowelle aufkochen und mit zu 125gr gekochtem Reis (Beutel/Reiskocher) vermengen und mit Whey "würzen" Die Stärke aus dem Hafer bindet die Milch und gibt eine ähnliche Konsistenz wie von Milchreis.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Glaub hab ich schon mal gepostet

    Freut mich wenn ich mal was beitragen kann was eventuell jemanden motiviert, die ganze letzte Woche war sehr belastend..

    Bist du foodblogger..das sieht aus wie gemalt.

    Mein Essen sieht da mehr nach...wie gewollt und nicht gekonnt aus...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • ein mal probiert, geht geschmacklich gar nicht, nehme 1,5%ige milch damit schmeckt es gut aber grießbrei oder milchreis schmecken mir mit entrahmter milch überhaupt nicht !

    Dann probier Mal Wasser, du wirst vom kulinarischen Erlebnis begeistert sein -guenni-


    Hab in letzter Zeit Ayran für mich entdeckt(vorher noch nie getrunken). Hab heute mal Probeweise Magerquark-Ayran gemacht.


    250g MQ

    250g Wasser(je nach gewünschter Konsistenz)

    5g Salz



    Alles im Shaker. Ging gut runter und hat kaum den Magen belastet. Mal ne Alternative den dicken Scheiß zu Löffeln, wenn einem der MQ zu den Ohren raus kommt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja ihr habt mich alle dauernd mit den Bildern und Erzählungen so geil gemacht, stand schon länger jetzt auf der Wunschliste^^


    Danke dir aber trotzdem :}

    Ne nicht ihr, sondern der ehemaliger-110 und seine Frau Ehemaliger-96 waren das ?


    Mein optigrill ist jetzt bei Metro angekommen. Hab den noch zum Angebitspreis bekommen, muss nur noch abholen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das kommt davon..wenn man auf Tren einkaufen geht und gerade n fresstag hat...

    Krieg auf Tren auch voll den Hunger in der Anfangszeit und Form wird trotzdem besser. Meine Freundin kriegt schon das kotzen xD Vorhin erstmal


    400g Pute

    300g Pfannengemüse

    100g Bulgur (trocken)


    In einer Portion runtergeschlungen und weil ich danach immer noch Hunger hatte 6 Scheiben Vollkorntoast mit Miree Frischkäse und Tomatenscheiben...meine Frau war not amused 8-]


    Gleich gibt's PWO


    300g Hähnchen

    500g Kartoffeln

    250g Magerquark Tzatziki


    Und als Nachtisch 250g Yogri(griechischer Jogurt fettarm) mit Flavdrops oder Bourbon Vanille.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG