was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung


  • Speed stimuliert das zentrale Nervensystem. Es bewirkt vor allem die Ausschüttung der Botenstoffe Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin im Gehirn. Der Körper wird in eine Art Ausnahmezustand versetzt, der sonst in Gefahrensituationen eintritt. Der Organismus stellt zweitrangige Bedürfnisse (z. B. Schlafen, Essen) zurück, weil die Energie für die Steigerung des Stoffwechsels und der Atmung benötigt wird. Puls und Blutdruck steigen an, die Körpertemperatur erhöht sich, Pupillen sind erweitert. In diesem Ausnahmezustand verspürt der Körper akuten Stress, der nachweislich zu Veränderungen im Magen-Darm-Trakt führt. So kommt es in Stresssituationen zu einer gesteigerten Magensaftproduktion und zu gesteigerten Darmbewegungen. Des Weiteren enthält Speed neben dem Wirkstoff Amphetamin auch Beimengungen, die zum Teil sehr gesundheitsgefährdend sein können (Lösungsmittel wie z.B. Phenylaceton oder Nebenprodukte aus der Synthese). So können dieses Stoffe auch Deinen Magen angreifen.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • dito, aber nur minimal was, scheint Schrott zuu sein, mein Ritalin ist mir ausgegangen. aber was hat amphe mit luft zu tun ? krass, du hast einfach so in schwarze getroffen...



    heute morgen gehts gut,. nehm natürloich selten was:>

    Ja mein Freund. Auf Amphetamine (oder ähnliches)habe ich das auch, Völlegefühl, Aufstoßen, dicker Bauch. Da ist irgendwas gestört.

  • Ihr sollt das Zeug durch die Nase ziehen, nicht mit dem Löffel essen xD


    Eventuell mal nen Teelöffel Natron trinken, hilft bei mir meist. Hab dann zwar noch kurzzeitig paar Blähungen, aber der Magen ist nicht mehr aufgeblasen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Schmeckt mir auch richtig geil. Aber viel geht davon nicht, ist extrem viel Säuerungsmittel drin. Bekomme da Sodbrennen und Saures Aufstoßen

    scheppern tut nix, das stimmt. Man ist halt anderes gewohnt von Ephe, Booster und so. Fand ihn gut trinkbar im Vergleich zu vielen anderen Energy Produkten.


    Welcher auch gut schmeckt ist, der Energy Zero von Coca Cola. Leider ne Ecke teurer.

    Ist nicht so sauer, vielleicht verträglicher.


    Irgendwas ist..... hahaha

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ja ich trinke den schon ne Weile. Der Geschmack speziell von der Sorte ist unheimlich angenehm. Eiskalt geht der gut runter bei fast 0 Carbs.


    Weiß ja das ich immer etwas unglaubwürdig bin, deshalb gibt es noch einen Schnapper.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 300g Kartoffeln

    200g Kap Seehecht Lemon-Pepper

    200g Magerquark Tzatziki


    Als Nachtisch 500g Magerquark mit Flav Drops.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Man merke...Milchreis mit nem wheyisolat ist echt gewöhnungsbedürftig.

    Habe jetzt Unmengen Zucker reingemacht und ballern ihn mir morgen in meinem allyoucanfresstag...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung