was esst ihr gerade (bitte mit Foto)


  • Erster Teller vom Buffet gestern.


    Und das Mittagessen von heute

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Heute Abend wird/werden Rippchen gegrillt und dazu gibts Salat und Shake.


    Mike

    Spareribs gabs bei mir am Wochenende vom Grill. Da ich ein Asi bin (kein Assistent/Assi) auf den Balkon mit Holzkohle^^


    Heute gibts einen riesen Topf Chilli Con Carne. Leider mit Putenhack, Rinderhack Fettreduziert war ausverkauft :(


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wieviel Gramm machst du dir davon?

    250g Milchreis koche ich in 1 Liter Milch. Das ergibt einen ziemlich dicken Brei. In extra 0,5 l Milch habe ich im Shaker 100g natürliches Vanille Whey aufgeschüttelt was dann nach und nach untergerührt wird, dass aus der dicken Pampe schlotziger Milchreis wird. Das schmeckt so Hammer und die Nährwerte sind einfach topp.

    Nehme auch Proteinmilch zum Kochen.



  • 250g Milchreis koche ich in 1 Liter Milch.

    sorry für die blöde Frage aber Kochst du das in einem Schnellkochtopf ? Wenn ich Milchreis mache dann gehen dafür locker 3L Milch drauf, ich mache den Reis im Ofen , wenn er fertig ist , ist er so kremig und milchig / breiig, kenne ihn noch so aus meiner Jugend in der Schule ! Auf dem Herd bekomme ich das nicht hin ohne anbrennen, deshalb der Ofen und dauert auch so 2-3 Stunden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sorry für die blöde Frage aber Kochst du das in einem Schnellkochtopf ? Wenn ich Milchreis mache dann gehen dafür locker 3L Milch drauf, ich mache den Reis im Ofen , wenn er fertig ist , ist er so kremig und milchig / breiig, kenne ihn noch so aus meiner Jugend in der Schule ! Auf dem Herd bekomme ich das nicht hin ohne anbrennen, deshalb der Ofen und dauert auch so 2-3 Stunden.

    Nein in diesen beschichteten Dingern heutzutage brennt mir das nicht an. Darf natürlich nebenbei nichts anderes machen. Da muss man daneben stehen bleiben. Lasse den auch nur so leicht ziehen bei schwacher Hitze. Wenn er zu dick wird, so dass man kaum noch rühren kann, einfach etwas Milch nachschütten.


    3 Stunden im Herd wäre mir zu lange.

  • Werbung
  • Werbung