was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Lasst die Spiele beginnen..:-O-:

    War letztens auch wieder mongolischer Grill. War ziemlich leer, der Koch hat also quasi fast nur für uns gegrillt. Der dachte bestimmt "was ist das für ein verfressener penner"...hab bestimmt 2-3kg alleine schon an Fleisch und Meeresfrüchte gegessen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • War letztens auch wieder mongolischer Grill. War ziemlich leer, der Koch hat also quasi fast nur für uns gegrillt. Der dachte bestimmt "was ist das für ein verfressener penner"...hab bestimmt 2-3kg alleine schon an Fleisch und Meeresfrüchte gegessen xD

    Immer schön alles leer fressen mach ich auch mit Rindfleisch. Wenn mich sehen rollen Sie schon mit den Augen 8-]. Wobei der Chef ist cool der weiss ich brauch Fleisch und legt immer sauber nach.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei mir gibts wieder nur Müll. Hähnchen und Bulgur mit Gemüse nach dem Training gleich. Heute Mittag gabs auch Hähnchen und Reis mit Gemüse... will mal wieder was richtig geiles essen...darf nicht mehr so oft mit meiner Frau essen gehen, da gewöhnt man sich zu sehr dran ;(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schonmal probiert etwas Kräuterbutter unter den Reis zu mischen ? keine Angst vor Fett.

    Wie sagt man viel Fett, viel Ehr.

    Ich hab meisstens keine Sossen oder Kräuterbutter da die verbrauch ich für mein Fleisch. Aber ist ne gute Idee mit der Kräuterbutter, danke für den Tip :) Vergesse sie immer nur beim einkaufen. Muss ich mal mehr kaufen und auch für den Reis und Huhn nutzen :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schonmal probiert etwas Kräuterbutter unter den Reis zu mischen ? keine Angst vor Fett.

    Wie sagt man viel Fett, viel Ehr.

    Danke du Perversling, wegen dir steigt mein Fettkonsum an in der nächste Zeit. "Kräuterbutter aaaaah" sabbert er.....xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung