was esst ihr gerade (bitte mit Foto)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt Zuhause 150g Reis, 150Pfannengemüsr Bauernart, 250g Rind.


    Hab übrigens mal den Tip mit den Datteln probiert. Trainiere gegen 17Uhr, letzte Mahlzeit um 12. Hat zwar kein "Feuerwerk" gestartet, aber hatte mehr Sprit im Tank. Habe ja ein relativ hohes Volumen, und da merkt man das schon ganz gut das mehr geht am Ende.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab übrigens mal den Tip mit den Datteln probiert. Trainiere gegen 17Uhr, letzte Mahlzeit um 12. Hat zwar kein "Feuerwerk" gestartet, aber hatte mehr Sprit im Tank.

    Was haben Sie denn gedacht das Datteln wie Halotestin wirken :P, ja man hat ein wenig mehr Sprit im Tank . Aber ist ja auch etwas positives.

    Feuerwek: 50mg Halo + 30mg SD + 50mg Dbol injekt pre 60min vorher :sun:


    Ich hab gerade einen Döner aus Faulheit gegessen dazu gabs noch ein Red Bull. Und jetzt einen fetten Shake.

  • Was haben Sie denn gedacht das Datteln wie Halotestin wirken :P, ja man hat ein wenig mehr Sprit im Tank . Aber ist ja auch etwas positives.

    Feuerwek: 50mg Halo + 30mg SD + 50mg Dbol injekt pre 60min vorher :sun:


    Ich hab gerade einen Döner aus Faulheit gegessen dazu gabs noch ein Red Bull. Und jetzt einen fetten Shake.

    Wenn halo nicht so unfassbar teuer wäre... :(


    Bei mir gabs 150g reis, 400g hähchen, Datteln so ne gute handvoll und anadrol als Snack.

  • Werbung
  • Was haben Sie denn gedacht das Datteln wie Halotestin wirken :P, ja man hat ein wenig mehr Sprit im Tank . Aber ist ja auch etwas positives.

    Feuerwek: 50mg Halo + 30mg SD + 50mg Dbol injekt pre 60min vorher :sun:


    Ich hab gerade einen Döner aus Faulheit gegessen dazu gabs noch ein Red Bull. Und jetzt einen fetten Shake.

    50mg Halo? Ich hab 5mg Tabs daliegen xD Ganz schön teuer der Spaß xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung