was esst ihr gerade

• Werbung
  • Shake zum "einschlafen" nach dem Gym und ab ins Bett. :roll:

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Shake zum "einschlafen" nach dem Gym und ab ins Bett. :roll:

Mike

das tut meiner Plauze am Besten! 8o

Gleich gibt es wieder 100g Reis, 220g Hänchen und 70g Brokkoli, versuche aber bis Mittag durchzuhalten und mich mit 2 Litern Tee über Wasser zu halten. Wollte IF eigentlich nicht mehr so eng sehen, aber es bringt mich nunmal voran momentan.

...und solange ich Bock auf etwas Hungern habe I-o-IO

• Werbung
  • Aber man gewöhnt seinem Körper auch nicht ab Milcheiweisse selbst zu spalten wenn man diese Tabs zuführt ohne sie zu brauchen? Quasi eine Laktosetoleranz-Desensibilisierung? ^^

Komplett Unsinn was du schreibst. Sorry. Es geht um den Milchzucker (Kohlenhydrat) den viele Erwachsene nicht mehr verdauen/aufspalten können weil einfach das Laktase Enzym fehlt, was Säuglinge und Kleinkinder noch in ausreichender Menge bilden.

Hat nix mit der Eiweiß Spaltung in Aminosäuren im Darm zu tun.

• Werbung
  • Komplett Unsinn was du schreibst. Sorry. Es geht um den Milchzucker (Kohlenhydrat) den viele Erwachsene nicht mehr verdauen/aufspalten können weil einfach das Laktase Enzym fehlt, was Säuglinge und Kleinkinder noch in ausreichender Menge bilden.

Wäre theoretisch auch als nicht Laktoseintoleranter Mensch gut, dies zu nehmen --> Weniger Milchzucker.
    Da die meisten den MQ eh am Abend essen ist Zucker auch nicht gerade von Vorteil.

• Komplett Unsinn was du schreibst. Sorry. Es geht um den Milchzucker (Kohlenhydrat) den viele Erwachsene nicht mehr verdauen/aufspalten können weil einfach das Laktase Enzym fehlt, was Säuglinge und Kleinkinder noch in ausreichender Menge bilden.

war auch nur ein Spaß :grin:

• Werbung
  • Frühstück und Mittagessen muss jetzt auf einmal rein. Hab verschlafen X(

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Passiert mir auch oft. Richtig hässlich zum Teil:D

Ja muss ja trotzdem rein. Shaker/Mixer sind da mein bester Freund.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung